Gewinner des Tages - Teleplan
Die aktuellen Zahlen bei Teleplan sorgen für ein Kursfeuerwek. Gegen 14 Uhr sehen wir ein Plus von etwa 40%! :eek: :)
http://chart.bigcharts.com/bc3/intch...694&mocktick=1 http://chart.bigcharts.com/bc3/intch...530&mocktick=1 |
Und es geht weiter nach oben!!! :eek: :)
|
es gibt sie eben immernoch, diese megatagesgewinner....problem ist immer nur DIE RICHTIGEN RECHTZEITIG ZU ERWISCHEN ! :rolleyes:
|
:heuted: :heuted: :heuted:
Aber ich geb Dir völlig Recht.... ;) |
da hab ich was gemacht, daß ich diesen smiley mit an board gebracht habe !!! ;)
|
:D :cool:
Nu bröckelts aber doch etwas - anscheinend setzen die ersten Gewinnmitnahmen ein... |
02.08.
Heute ist es bislang Amatech! Mit einem Plus von über 60%!!
http://chart.bigcharts.com/bc3/intch...160&mocktick=1 http://chart.bigcharts.com/bc3/intch...631&mocktick=1 |
Die aktuellen Zahlen sorgen bei Primacom für eine Kursexplosion!
http://cdchart.innovative-software.c...D+iD+919728000 Derzeit ein Plus von über 50%! Aber obacht - der Wert ist heute heftig volatil! |
und die großen Schwankungen gehen unvermindert weiter - das ist echt hardcore-zocken heute bei dem Wert.
|
Die aktuelle Meldung beschert heute den Kursen von aap Implantate einen Höhenflug.
Aktuell noterit die Aktie mit 16% im Plus! http://cdchart.innovative-software.c...D+iD+926380800 |
Die Freude währte nur kurz!
Der Wert ist zwar weiter im Plus, musste aber gegenüber den Morgenkursen deutlich abgeben. |
Hey, Genescan ist ja ein richtiger Überflieger heute - mir fehlt aber bislang die entsprechende Meldung...
http://cdchart.innovative-software.c...D+iD+964137600 |
ich habe auch keinerlei NEWS zu GENESCAN gefunden.....was da wohl wieder gemauschelt wird ? :rolleyes:
|
Rhein Biotech
Die Aktie kann im Tagesverlauf über 40% zulegen - aktuelle Meldung? Bin auf der Suche...
http://cdchart.innovative-software.c...D+iD+924739200 |
hab gestern mal was gelesen . hängt irgendwie mit dem alten übernahmeangebot zusammen. wahrscheinlich will berna jetzt alles. kann mich nicht genau erinnern.
bin eher vorsichtig gestimmt 11 Rhein Biotech will nach Fusion mit Berna Neuen Markt verlassen Frankfurt, 04. Sep (Reuters) - Das Biotechnologieunternehmen Rhein Biotech<RNBT.DE> will nach der erfolgreichen Übernahme durch den Schweizer Impfstoffhersteller Berna<BBIZn.S> den Neuen Markt verlassen und prüft zudem einen vollständigen Rückzug von der Frankfurter Börse. Der Segmentwechsel vom Neuen an den Geregelten Markt werde am Mittwoch bei der Börse beantragt und voraussichtlich zum 20. September erfolgen, teilte das deutsch-niederländische Unternehmen am Mittwoch in Maastricht mit. Darüber hinaus prüfe Rhein Biotech die Modalitäten und Konsequenzen eines künftigen Delistings von der Frankfurter Börse. Momentan ist die Aktie von Rhein Biotech im Auswahlindex Nemax50 gelistet. Nach Ablauf des öffentlichen Übernahmeangebots halte Berna nun 92,2 Prozent an Rhein Biotech, hieß es. Die Schweizer hatten für eine Rhein-Aktie 1,42 eigene Anteile und 33,75 Euro in bar geboten. Die beiden Unternehmen fusionieren zu einem weltweit führenden Impfstoffkonzern mit Sitz in Bern. leh/pag |
Es ist jetzt 21:52 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.