Ich tippe auch mal darauf, dass Pep den Vetrag in München nicht verlängert....
|
Gerade weil Schweini gegangen ist, glaube ich das Pep verlängert.
Nun soll scheinbar Vidal der Nachfolger werden .... |
Kucken wir heute einträchtig, ob Alonso wieder einige Fehlpässe abliefert und die Bayern eine Chance haben gegen den HSV? :D
|
Zitat:
|
Klasse Spiel von den Bayern. Von Costa bin ich schlichtweg begeistert!! :top:
|
Ja genau, wenn Costa so weiterspielt und sein Können gar noch ausbauen kann, dann ist er in kurzer Zeit noch paar Milliönchen mehr wert...
|
Wenn er in 6 Monaten noch genausogut spielt, haben die Bayern einen "dicken Fisch" gefangen................:D:top:
|
In dem Spiel war ja alles vorhanden. :top:
Ein glücklicher Bayern-Sieg am Ende. :) |
Zitat:
|
So, so...BVB vor den Bayern in der Tabelle. ;)
Und was den Trainer-Posten angeht...Nachdem der Kloppo nicht nach England gewechselt und es relativ stille um ihn geworden ist, glaube ich schon einige Zeit, dass er auf den Weggang von Pep wartet. Womöglich sind bereits Geheimabsprachen getroffen?! :rolleyes: |
Kann gut sein ;)
Bayern wieder mit enormen Losglück in der CL!:Prost: |
Ein souveräner Sieg gegen Leverkusen. :top:
Dieser Robben...Ich weiß, warum ich den nicht mag. Zum wiederholten Male hat er versucht einen Elfmeter zu schinden. :gmn: Dabei hat er das gar nicht nötig...:rolleyes: |
Glückssieg gegen Augsburg...:eek:
|
Den heutigen Tag verschönt mir die Vorfreude auf das Spiel in Piräus am Abend. Hübsche Trikots hatten die Buben beim Training dort an...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ohne das Glück würde Bayern absteigen...:D :D :lk::deal: |
Gestern keine Glücksbayern, sondern souveräne Bayern! :top::top: :Prost:
|
Das wird wohl diesmal echt wieder spannend werden zwischen Bayern und Dortmund, falls Letzteres sein derzeitiges Niveau beibehalten kann.
Ob Wolfsburg dabei mithalten kann? Das war ja ursprünglich als Konkurrent für die Bayern angesehen worden in der neuen Saison. |
Zitat:
|
Zitat:
Bayern : Dortmund !:deal: |
Ja, da bin ich auch gespannt - aber ich denke nicht, dass Dortmund über die ganze Saison gesehen mit Bayern mithalten kann.
|
Was für eine Vorstellung der Bayern, Hut ab!! :top:
Verdienter Sieg gegen Dortmund, aber beiden lange Pässe von Boateng hätte besser verteidigt werden müssen. :rolleyes: |
Tja, so müssen sie nun auch im Frühjahr gegen die Großen auf internationaler Bühne spielen ....:top:
|
Glückwunsch zum neuen Startrekord! :top:
|
Gestern wieder mal ne Niederlage.
Tut nicht weh, hätte aber nicht sein müssen. |
Dafür am Samstag der 10. Sieg im 10. Spiel. :ball:
Bin gespannt, wann sie den ersten Punkt abgeben? :) |
Eine Demonstration erster Klasse am Dienstagabend in Wolfsburg! :top:
|
Die Bayern waren echt gut, Dortmund aber auch...:D
|
Ja, schade, dass Dortmund diese Klatsche bei Bayern bekommen hat...;)
|
Dafür bekamen die Bayern gestern von Frankfurt eine halbe Klatsche. ;)
|
Zitat:
gegen eine Mannschaft, die in "Hallenhandballart" verteitigt hat! Mehr solcher Spiele und die Bundesliga wird 3.klassig! Aber.................Frankfurt muß ja zum Rückspiel nach München.........:dani::party: |
Nun hat es auch die Bayern erwischt. :D :Prost:
|
Ein Spanier geht, ein Italiener kommt.
Schade, zugleich aber toll, dass man so einen tollen neuen Trainer gleich nachfolgen lassen kann. |
Bin gespannt, ob er genauso schönen Offensivfussball spielen lässt wie Guardiola?
Ich bin froh, dass Pep geht. Der ging mir in letzter Zeit immer mehr auf den Geist. :D ;) |
Mir ging es auch so. Als ob nur mit einem wie irrsinnig am Spielfeldrand Herumfuchtelnden die CL und alle anderen Spiele gewonnen werden könnten...
|
Beim CL-Heimspiel sollten sie wirklich mal bissel konzentrierter bleiben...
|
Tja, wer hätte das gedacht, dass meine Meenzer in München gewinnen würden? :D :Prost::Prost:
Jetzt bin ich echt auf den Samstagabend gespannt, wenn sie in Dortmund spielen? Wird es nochmal so richtig spannend? :) :ball: |
Lege mir aber trotzdem nicht "Sky" zu, obwohl mich das ebenfalls sehr interessiert. Die Bayern könne sich höchstens ein Unentschieden erlauben, werden es aber wahrscheinlich für sich entscheiden.
|
Bayern war gegen Ende doch stärker, aber sie erlaubten sich trotzdem "nur" das Unentschieden.
|
Es ist jetzt 11:53 Uhr. |