[QUOTE=OMI;1238891Was will er auch woanders?[/QUOTE]
.......eben! Bei Pep hat er (fast) eine Einsatzgarantie.:D |
Wahrscheinlich kann er woanders NOCH MEHR verdienen. Ich habe gelesen, dass er ein verbessertes Angebot ausgeschlagen haben soll. Soll er doch gehen. Ihn reichen die paar Millionen aus München nicht mehr - auch so ein nimmersatter Typ....:rolleyes::)
|
Gestern waren es nach langer Zeit mal wieder die Dusel-Bayern. :rolleyes::)
Aber was für ein Tor in der Nachspielzeit. Ich wage mal zu behaupten, dass es Tor des Monats wird. Der VFB hätte einen Punkt verdient gehabt. :( |
Tja, wenn Du nen Lauf hast, dann klappt auch an schlechten Tagen nahezu alles.
Nur: gegen Arsenal reicht diese Leistung nicht! |
Das nennt man wohl überragende Dominanz.
|
Jo, was für ein Vorstellung gestern. Respekt! :top:
|
Schade, ich hätte gerne gesehen, wie die Bayern reagiert hätte, wenn sie in der Anfangsphase ein oder zwei Tore gefangen hätten.....:)
Aber schon klasse, wie effizient sie sind! :top: |
Und der HSV wurde mal eben dezent zerlegt ...
|
Und mal eben Freiburg im vorbeigehen 4:0 abgefertigt.
Nun liegt alle Konzentration auf Arsenal! Denn: Ein Ausscheiden würde die tolle heile Bayern-Welt ganz schön aus den Fugen bringe... Und dann werden die Reporter 100 Gründe finden, warum das ja so kommen musste - und ob der Trainer der passende sei ... und und und ... Daher: Bitte souverän weiterkommen:cool: |
2:0 in London, nach einer souveränen 2. Halbzeit auf alle Fälle verdient. :top:
Die 1. Halbzeit hat aber gezeigt, dass sie schlagbar sind. Wartet nur, bis ihr in die Coface-Arena kommt.....:D:lk::deal: Leverkusen leider ohne Chance gegen Paris...:( |
Gähhhhn ... 4:0 in Hannover .....
|
Nix neues, bin mal gespannt, ob die Bayern noch einen Punkt abgeben? :rolleyes:
Vielleicht ja am 22.03.? :D:Prost: |
Diese Effektivität ist unglaublich. Wolfsburg hatte sie am Rand einer Niederlage, so dämlich das bei einem Ergebnis von 1:6 auch klingen mag....:rolleyes:;)
|
Ja, sie waren nahe dran - um dann ganz übel geschlagen zu werden ...
|
Die Bayern sind im Moment wirklich nicht zu stoppen! Ich denke, momentan ist der FCB das wohl beste Team der Welt.
|
Sieg gegen Leverkusen. Sie haben sich durch die Verurteilung von Hoeneß nicht abbringen lassen. Am Samstag folgt die 1. Niederlage nach 50 Spielen....:D:D:deal::lk:
|
Da haben die Bayern doch schwerstens kämpfen müsse, um in Mainz zu gewinnen, aber am Ende war es leider wie fast immer in dieser Saison....:rolleyes::)
Aber die Mainzer konnten hocherhobenen Hauptes den Platz verlassen. :top: |
Absolut - und die Serie der Münchner geht weiter ...
|
SO am Rande .... Bayern ist Meister ...
|
Glückwunsch den Bayern, absolut verdient!! :top::Prost:
|
Tja, jetzt Meister und schon zieht der Schlendrian ein....:D Hoffenheim hat sich den Punkt aber auch redlich verdient. :top:
|
Gestern ein 1:1 in Manchester.
Vor Jahren hätte man darüber gejubelt -aktuell gilt ein Unentschieden in der CL schon fast als Enttäuschung;) Bitter aber: Thiago verletzt, Schweini und Martinez gesperrt - die 6-er gehen langsam aus... |
Ich denke, sie sind noch nicht weiter. Was will man mit über 70% Ballbesitz, wenn dabei dann "nur" ein Tor rausspringt....:rolleyes:
|
Zitat:
|
Oder sie spielen erst recht, damit sie sich ein wenig einspielen.
Und bis Mittwoch ist ja genügend zeit zur Erholung. Wie auch immer - es wird ein richtig hartes Rückspiel! |
Gegen Augsburg schont Pep wohl eine ganze Reihe von Spielern, u.a. auch Lahm. So das Martinez und Schweinsteiger auf der Sechs spielen werden. Beide sind ja fürs CL-Rückspiel gesperrt.
|
Tja, da ist sie, die 1. Niederlage nach über 50 Spielen. Wurde auch mal Zeit....:D;)
|
Hauptsache nun kommt man gegen Manu eine Runde weiter ...
|
Der FC Bayern hätte 1 Elfmeter bekommen müssen, außerdem stellt sich die Frage, warum Dortmund offenbar mit der Hand spielen darf.
Der FC Bayern ist aber nach der 30. Minute ganz stark aufgekommen. Normal nach einem CL-Viertelfinale vor 3 Tagen, erstmal 30 Minuten Anlauf zu brauchen. Macht der FC Bayern so weiter wie in Minute 30-45, wird er den BVB überrollen.. |
erst kommt der hype in den medien mit "fc unbesiegbar" und so ein quatsch .....
ich habe noch nie eine unbesiegbare mannschaft gesehen :rolleyes: jetzt hat der PEP anscheinend alles falsch gemacht .... :lk: wartet die entscheidenden spiele ab .... gegen Lautern, zweimal REAL, DORTMUND und ATHLETICO ... ;) |
Macht der FC Bayern so weiter wie in Minute 30-45, wird er den BVB überrollen..[/QUOTE]
War wohl nix mit überollen....:D;) |
Absolut verdiente Niederlage ... so kann man gegen Dortmund nicht gewinnen ...
|
Dafür ein nach dem 1:0 souveräner Sieg gegen Lautern.
|
So langsam gerät die Maschinerie ins laufen...:ball: :)
|
Aber gewaltig ....
|
Leck mich in de Täsch, was für ein Spiel der Bayern gestern Abend...:eek: :top: :Prost:
7:1 beim AS Rom. Mit so einem Ergebnis hätt ich nicht gerechnet. :) |
Wahnsinn, wie der Bayern-Express nun schon wieder rollt ...
|
Ich bin auf Sonntag gespannt. Auswärtsspiel bei Gladbach. ;)
|
Klarer 2:1 SIeg ;)
|
Glück gehabt, Bayern. :eek:
Bald wäre es die 1. Niederlage gewesen, aber ich denke, es war ein gerechtes Unentschieden. :) Im Pokal gestern souverän weiter, der nächste Gegner (Braunschweig) dürfte auch kein Problem darstellen, zumal es auch noch ein Heimspiel ist. :ball: |
Es ist jetzt 00:59 Uhr. |