Da ich jetzt 14 tage Urlaub habe tippe schon für die nächste 2 woche 4098 und 4116 points
|
Schöne Zeit Imre! :cool:
Die heutige Schwäche der US-Börsen gefällt mir - sorgt es doch für nachlassende Notierungen beim DAX. Spannens wirds allemal - das die Spitze der Gesamtwertung auch im Wochentipp sehr eng zusammenliegt! :cool: |
das wird ja ganz schön knapp heute wenns so bleibt.
|
Ohja, ne richtig enge Kiste ...
... aber der Dax steigt mir schon wieder zu sehr an :o :motz: :D http://www.wallstreet-online.de/mark...=2m&1096636860 |
DER KNICK NACH UNTER BEHAGT MIR JETZT ABER GAR NICHT! ;) :D
DÜRFTE SCHON NOCH GUT 60-80 PUNKTE KLETTERN :D :cool: |
Nix klettern - runter mit dem Getier! :o :D
|
Nix klettern - runter mit dem Getier! :o :D
|
Hi Omi,
Dein Wunsch ging in Erfüllung, jetzt müsstest Du doch zufrieden sein? |
Ach Paul, ich bin da eigen - sooo tief muss es auch nicht runtergehen, also bitte wieder eine kleine Korrektur nach oben :D
|
Der Dax muss doch heute immer übertreiben :o ... nun also wieder ein Stückchen runter :D
|
Der DAX hat 17:30:00 Uhr mit 4013,75 (lt. Times&Sales bei Finanztreff.de) geschlossen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem WOCHENGEWINNER und das ist unser
Starlight >>Hier gehts zur Auswertung>> |
Hmmm, knapp daneben, der Dax denn doch ein paar Punkte zu tief:motz: ;)
Glückwunsch star und allen anderen Punktesammlern! |
Glückwunsch starlight und allen anderen Punktesammlern! Gibs zu, du hast meine beiden Tipps gesehen und durch 2 geteilt :p: das kann ich auch buhhhhh :rolleyes:
Nein, tolle Leistung, grosse Klasse und den 2 Platz gönne ich dir immer wieder in Zukunft :D |
:D :p: :D :cool:
|
Glückwunsch Starlight :top:
wie gut das der ölpreis verrückt spielt :flop: |
Es ist jetzt 10:52 Uhr. |