Zitat:
Ach, Du liebe Güte.....:eek: Sei froh, dass keinem etwas passiert ist. Ich hätte mal einen ähnlichen Unfall. Nur hatte ich das Glück, dass an meinem Auto nix dran war. Der Radfahrer hatt nen kaputten Vorderreifen, hat aber eingesehen, dass er eine Mitschuld hatte. Wir sind dann im Guten auseinander. :) Jo, wer fährt denn auch schon einen BMW? :D Mein Honda hätte das OHNE Schaden überstanden....:deal:;) (indeckunggeh) :lk: Ich denk an Dich und drück die Daumen, dass bald alles wieder in die Normalität zurück kehrt! :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
zum abend noch ein steak mit folienkartoffel
|
...simplify, hoffentlich findet sich noch jemand für das leckere Steak.... ich bin schon so satt gegessen heute. Es passt nichts mehr oben drauf.
Schönen Abend allen wünscht gittaa |
|
sofix, fahr am besten in urlaub und geb alle probs in andere hände und denk
auch mal an dich. geht das nicht? ich nehm die folienkartoffeln und trink einen rotwein dazu und dann ab in die heia. manko- bist du wieder zuhause? |
Morgen:sonne:
|
|
:cool::nok:
|
und für's zweite frühstück eine heisse rinderwurst :sonne:
|
Zitat:
Zitat:
alle probs in andere hände abgeben? fällt mir unheimlich schwer (mist, jetzt habe ich mich geoutet :eek:). bin jemand, der alles selbst machen muß, stinkt mir manches mal selbst :motz: :D. aber das mit dem urlaub klappt, am 9. geht es nach chicago :top: am freitag war ein kfz-sachverständiger wegen des schadens hier. die bmw-werkstatt hat ein paar kratzer übersehen :eek:, stellt auch vor, die haben einen stundenlohn von 150,- Euro :eek:. |
Moin moin, allen nen schönen und stressfreien Wochenbeginn! :sonne::sonne:
Schön, noch Urlaub zu haben...:) |
Zitat:
Wow, nach Chicago geht´s? :top: Wie lange denn? Ich sach doch, BMW taugt nix! :D |
Chicago?:eek::cool::top:
|
ich werde mich ab mittwoch mal wieder nach schottland verabschieden. wer gestern rosamunde pilcher gesehen hat, dort wurde der berühmte haggis erwähnt.
wir essen die hier ja bei TBB schon lange :D |
Zitat:
Bin jetzt wieder 3 Wochen in Esslingen und fahre dann für 3-5 Wochen nach Ungarn!!! ;) |
Es ist jetzt 01:06 Uhr. |