:zmuede: :schlaf:
|
|
:nacht: zusammen
|
Nacht OMI :schlaf:
|
schaut draussen nach vollmond aus,
ich hoffe, ihr schlaft trotzdem ruhig und brav und fallt nicht aus dem karton raus ;) :remy: http://news.astronomie.info/sky20060...Th-Baer480.jpg |
Mein Mond schaut auch so aus, aber keine Angst, mein Karton hat nen Deckel..... :D
|
:nacht: Franki wünsche noch frohe Ostern.....und bleibt anständig....... ;) :) |
Ein Versuch isses wert... :schlaf: Gute Nacht, Willy bis zum Tach wo der ans Kreuz gebracht wird. Der da oben.
|
bonne nuit - wo immer ihr seid
:remy: |
Tini ich hab nen Sonnenbrand heut in der Sauna bekommen, ( sags bitte nicht weiter.) ;)
|
Hilfe ich protestiere und gehe unter die Decke......! :eek:
|
Zitat:
einen Sonnenbrand heut in der Sauna bekommen, :rolleyes: :confused: :confused: :eek: |
Schlaf nun gut Willy, bis morgen nach der Sauna.... :top:
|
:nacht: Franki |
Zitat:
hmmm N8 :remy: |
Meine Güte Tini, jaaaaa sofort bitte, nahtlos überall Verbrennungsschäden........, ;)
|
ja ja...unser F R A N K I mal wieder!°!!!! :D :D
|
Zitat:
überall Verbrennungsschäden :D na dann kann ja nichts mehr passieren.....oder??? :rolleyes: :confused: :confused: |
... nöö, nicht wirklich nach Tinis Behandlung :D, ohne Tini.... ;)
|
:confused: :confused:
|
Zitat:
|
So Willy, ich wünsche Dir noch eine schöne Osterzeit, fahre nun hier runter weil ich den Klassiker "El Cid" mir noch anschauen möchte.
Eine Gute Nacht wünsche ich Dir. :sonne: |
Franki, wünsche dir eine Gute N8
erhole dich gut !!!! :nacht: |
Huch ... es ist schon 03:56 Uhr. :eek:
:zmuede: :schlaf: :nacht: Franki |
:morgen: Willy
;) ;) |
Zitat:
Hi Franki :) bist du erst heute Abend aufgewacht???? :confused: :eek: :D |
:nacht: zusammen :)
|
bonne nuit
endlich sind die schrecklichen feiertage rum und der alltag kommt und man darf wieder arbeiten ;) träumt was schönes :remy: |
Gute N 8 Tinchen !!!!!!!!!!!
:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
So gleich kommt "Der Pianist" den ich mir nun anschaue und es nicht missen will Euch eine Gute Nacht zu wünschen, :schlaf: :zmuede:
|
und wie war das piano?
ich geh heia und hab angst vor morgen. vor der narkose für wuffdi :eek: mannnooooo schlaft gut :remy: |
... einfach ergreifend immer wieder. Ghettoleben in Polen in graussamster Form und eben dieser polnische Pianist überlebt dank eines Deutschen !
Wie, der Wuffdi muss in die Klinik :eek: Bleib hoffnungsvoll und Gute Nacht Dir.... :remy: |
Nun Willy, auch Dir eine geruhsame Nachtruhe und in Bälde einen sonnigen Tag....
....sagt der Franki :schlaf: :zmuede: |
ich geh heia.
das bier wirkt schon.. ;) schlaft gut :remy: |
Tinchen, ich wünsche Dir eine geruhsame Nachtruhe :remy: :remy:
|
Es ist jetzt 01:23 Uhr. |