Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
guten morgen :sonne:
die sonne scheint und richtig kalt ist es auch nicht. daher werde ich jetzt einfach mal in die stadt fahren und in der fussgängerzone einen cappuccino im strassenkaffee trinken :) das ganze wird bei mir dann als investition ins sparbuch des lebens gebucht.:deal: |
Morgen zusammen:sonne:
|
Gittaa grüßt auch recht herzlich und wünscht einen schönen herbstlichen Tag!:sonne:
|
Moin moin, und allen einen schönen, :sonne::sonne: Tag! :)
|
Wir hatten schon einige Zeit keine Fleischpflanzerl mehr...:sabber: :sabber:
|
Zitat:
|
Guten Morgen, allen einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende! :sonne::sonne:
Frühstück. :sabber: :sabber: |
So, ich verabschiede mich dann mal in den wohlverdienten 2-wöchigen Urlaub. :sonne::bounce:
1 Woche Bayerischer Wald und 1 Woche zu Hause. :sonne: Macht et jut! :) |
Eine schöne Zeit Dir und Deiner Familie, Katerle. :top:
:sonne: |
lecker frühstück :nok:, vielen dank kater :top:
wünsche dir einen supertollen urlaub :sonne: und erhol dich gut :top: |
so, der kater ist weg und ich wieder zuhause :rolleyes:
die 1. waschmaschine läuft und mal schaun, was morgen meine waage anzeigt, nach dem urlaub ;) bonne nuit :nacht: |
....tina, nimmst Du im Urlaub eher ab. wegen der vielen Bewegung... oder zu, wegen des guten Essens?
Einen guten Start dann zu Hause! grüßle gittaa |
also im urlaub nehm ich eher zu, wegen kuchen, eis, allohol oder oder
zuhause hab ich mehr bewegung und nehm eher zuhause ab ;) und so ein schöner wochenenddienst mit 8 std arbeiten und nur zu zweit im dienst- da läuft man einiges weg...:rolleyes: 1,5 kg "darf" ich jetzt wieder abhnehmen, dann bin ich wieder in meinem persönlichen grünen bereich :) also keine tragödie.:sonne: und wie ich seh gibts hier auch kein mittagessen, na dann mach ich halt die "luft-und-liebe-diät" :top: |
......ja, es war kein Mittagessen da. Was machen die Männer nur den ganzen Tag? Musste mir selbst Spaghetti und Tomatensoße kochen. Wie immer à la gourmet.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag! gittaa |
Los ran an die Arbeit und dann her mit den Nudeln, Gittaa.... :D:D
:cool::cool: |
Es ist jetzt 21:26 Uhr. |