Tja, war das gestern Abend die Vorentscheidung um die Meisterschaft? :)
Dortmund hat m. E. die schwereren Spiele vor sich. Ich denke mal, sollten sie in Schalke gewinnen, war´s das. Dann sind sie so euphorisch und lassen es sich nicht mehr nehmen. :top: Aber vll. kommt die Entscheidung ja auch schon am kommenden Spieltag. Dortmund siegt auf Schalke und Mainz in München. :D:deal: Noch was zum Elfer. Ob er gerecht war oder nicht, weiß ich nicht. Aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich gefreut habe, dass Robben ihn verschossen hat. Ich mag ihn einfach nicht. :) Das er aber ein toller Fussballer sein kann, das steht außer Frage. Ich denke nur an sein Tor damals im Pokalspiel auf Schalke. :top: |
Ich denke, dass war´s wohl mit der Meisterschaft.
Bin mal gespannt, wie sie morgen gegen Real auftreten. :rolleyes: Drück die Daumen für ein gutes Ergebnis. |
Zitat:
|
Ansich ist es mir egal, ob sie gut oder schlecht spielen - hauptsache sie kommen ne Runde weiter:D
|
Ich fand, die Bayern haben ne gute Leistung abgeliefert. :top:
Hauptsache gewonnen. Jetzt drück ich die Daumen, dass sie zumindest ein Unentschieden in Madrid schaffen. :ball: |
Jo, war ein gutes und packendes Spiel mit einem aus meiner Sicht verdienten Sieger.
Das Rückspiel damit völlig offen - es bleibt spannend!:top: |
Meine Angetraute meint, ich unke zuviel, und die Dinge kämen dann so, weil ich es so gewollt hätte...:lk:
Gern wüßte ich die Bayern im Finale, aber ich befürchte, dass sie in Madrid ziemlich deutlich verlieren werden und der Traum dann aus ist, nicht nur für den Uli. Ähnliches befürchte ich übrigens für die Deutsche Elf bei der Europameisterschaft, obwohl es natürlich zu schön wäre, sowohl in Bezug auf die Bayern als auch auf unsere National-Elf. Der arme Jogi aber auch...! |
Was war denn da mit Robben und Ribery? Das hab ich letzte Woche gar nicht mirbekommen. Hatten die ne Schlägerei? :eek:
|
Nun, sie haben sich über einen Freistoß "unterhalten".
Dabei hat Ribery die schlagkräftigeren Argumente gehabt ... und das in der Halbzeit des CL-Spiels gegen Madrid ... |
|
Also aufgeregt bin ich schon itze ein bissel wegen morgen. Es wäre zu schön aber auch! :)
|
Zitat:
Da hat Ribery aber gut getroffen...:lk: |
Zitat:
Tja, wenn se den kreigen, 10 Peitschenhiebe auf den nackten Hintern...:lk::deal: |
Zitat:
Ich tippe mal auf ein Endspiel Chelsea gegen München. :D:deal: |
Dann wäre der FCB CL - Sieger!!:top::D
|
...Doch der Ronaldo ist sich sicher, dass die Konstellation anders aussieht. Und wenn Ronaldo das sagt...:lk:
|
Ich merke, wie ich schon jetzt aufgeregt bin!
|
Da stehen wir wieder mal nach Jahrzehnten der Zusammenarbeit in engem Schulterschluss, OMI! :luxhello::luxhello:
|
Zitat:
|
Hmm, der eine Tipp hat schon mal ins Schwarze getroffen. Ich hoffe, dass ich heute Abend auch richtig liege. :ball:
Ich stimme mit JSF überein. Falls Bayern ins Endspiel kommt, sind sie die Favoriten. :) |
|
:laola::laola:
Finale, ohoh, Finale ohohohoh ... |
SUPPERR, freut mich riesig, dass die Bayern das Finale erreicht haben. :top::top:
Vor allem total verdient, wie ich finde. Ich hab zwar erst kurz nach dem Anschlußtor eingeschaltet, immerhin musste ich mir das Drama in der ersten Viertelstunde nicht anschauen....:D, aber danach haben sie die Partie dominiert. :) Hoffentlich gewinnen sie jetzt auch das Finale? :Prost: Tja, mein Tipp war also goldrichtig. :top: Bayern - Chelsea im Endspiel. Ich würde mal sagen, das gibt dann 20 Extrapunkte im Bundesligatippspiel. :lk::deal: |
Auch ich bin mehr als froh, dass die "Unken" auch nicht mehr das sind, was sie früher waren. SPITZE!!!
Nun hoffe ich zudem, dass es bei der EM dann auch so klappen wird. Dass Bayern am 19. Mai gewinnt, daran zweifele ich nicht mehr... :dance: |
Real geschockt: "Wieder die schwarze Bestie!"
Es war ein Spiel für die Geschichtsbücher. Neuer und Schweinsteiger werden zu Helden in der Nervenschlacht von Bernabeu. mehr |
Bloß..., für Samstag traue ich mir keine Vorhersage mehr. Die Junx fordern uns zwar in einem Werbe-Spot auf, Vereinsfahnen aus den Fenstern zu hängen,
aber ich kann mich wegen der Nachbarn nicht dazu durchringen. Die würden dann nämlich, falls Robben nach dem Spiel wieder betreten die Stirn kraust beim Interwiew und der Philippo gar nur von der "gefühlt besseren Mannschaft" sprechen kann, mir ihre Häme nicht verbergen... :D |
Zitat:
|
Ehrenwerter Franz Josef: ...Gibt es auch nicht, denn ich habe die Fahne nicht hinaus gehängt.:eek2:
|
Oha, war das bitter gestern Abend. :rolleyes::rolleyes: Ich habe selten einen unverdienteren Sieger gesehen als Chelsea. Man muss den Bayern aber auch den Vorwurf machen, dass sie den Vorsprung in der regulären Spielzeit und im Elfmeterschießen nicht halten konnten. Und warum der Robben immer noch die Elfmeter schießen darf, erschließt sich mir nicht........:flop:
Gegen Dortmund verschossen, gegen Madrid mit Glück rein, im Pokal gegen Dortmund war er sicher und dann gestern....... Ich hoffe nur, dass Löw und sein Trainerteam die Nationalspieler wieder aufbauen können? |
super gespielt ... aber so grenzenlos ineffektiv, wie schon in der ganzen saison (!!!), da kannst du auch gegen chelsea nicht gewinnen ..... und es war doch eigentlich so einfach diesesmal .... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
|
Wenn Chelsea jetzt die beste Vereinsmannschaft in Europa sein soll, bin ich der "Scheich von Kuwait"...............:D:D:D
|
als scheich von kuwait kannst du ja auch mal ein bisserl geld in münchen investieren :D
|
Zitat:
|
:laola::laola:
Hoeneß hat doch noch einen Titel gewonnen! :D Am Montagabend war in der Fernsehsendung WISO ein Bratwursttest. Ratet mal, welche Firma da gewonnen hat? Genau, die von Hoeneß! :D:lk: Na also, geht doch! :lk::lk::deal: |
Bayern startet die Saison 2012/13 mit einer Niederlage bei Greuther Fürth...:D:D
|
Nenenenene :znase:
Dafür haben sie einen neuen Stürmer von Wolfsburg geholt! |
Dochdochdoch :D
Was wollen die denn mit dem? Nur, weil er bei dem EM 3 Tore geschossen hat......:rolleyes: |
|
Das kann man sagen - ein absoluter Paukenschlag!:Prost:
|
Hätte ich nie gedacht, dass er mal zu den Bayern geht.....
Und nebenbei auch noch einen Sitz im Vorstand. :eek: Wie da wohl die Gespäche verlaufen sind? |
Es ist jetzt 05:56 Uhr. |