Auch meine Meinung!:top:
|
Und weiter geht´s in die Krise......:rolleyes:
0:1 in Basel und sie können froh sein, nicht noch mehr Gegentore kassiert zu haben. Auf der anderen Seite hatte der Baseler Tormann aber auch einen klasse Tag. :ball: |
Ist halt schade, dass von den ersten 3 Großchancen zu Beginn nicht eine verwertet wurde!
Dann wäre das Spiel wahrscheinlich anders gelaufen!:top::) |
das ist eben das problem: zuviele chancen bleiben ungenutzt.
die bayern spielen so ineffektiv !!! dann ist das kein wunder, daß es nicht läuft.... :( |
Hoffentlich nutzen sie morgen gegen Schalke die "freundliche Vorlage" von
Gladbach (nur 1:1 gegen den HSV) - dann wären sie schon mal wieder auf Platz 2 - und je nach Spielausgang von BVB : Hannover noch 4 bzw 1 Punkt von der Tabellenführung weg.......:top::D |
Na, ist doch fast wieder alles in der Reihe. Am Samstag helfen wir Mainzer den Bazi´s, indem wir in Dortmund einen Punkt holen. :D;)
Trotzdem wird Kloppi am Ende doch Deutscher Meister. :) |
Zitat:
:flop:"Kloppi" wird höchstens "Sprüchemeister":deal::lk: |
wenn die bayern nicht schleunigst effektiver werden, verspielen die ALLE titelchancen..... :flop:
10 oder mehr torchancen für 1 tor ist zuviel..... das war auch in dem "hochgelobten" spiel gegen die schalker nicht anders !!! jetzt waren sie gegen leverkusen wieder die "besseren" :rolleyes: aber was heißt das schon, wenn das ziel des spiels ist MEHR tore zu schiessen als der gegner ..... hört auf auf die abwehr zu schimpfen ..... wenn vorne nur jede dritte chance genutzt würde könnte die abwehr doppelt so schlecht sein :flop: |
Zitat:
|
Zitat:
Tja, war leider nix mit dem einen Punkt. Wie im Mainzer Thread schon geschrieben, der wäre auch reichlich unverdient gewesen. Aber die Bayern versemmeln sich ja selbst die Meisterschaft. ;) Preisfrage? Wer wird Deutscher Meister? :D |
Zitat:
zu nehmen, möchte ich mich auch noch nicht in Richtung BAYERN festlegen...:D:D:D:top: |
WOW, 7:1 wurde Hoffenheim aus dem Stadion geschossen. :top:
Na, jetzt sind´s nur noch 5 Punkte Rückstand, aber die Bayern müssen ja noch nach Dortmund und haben noch ein ganz schweres Heimspiel gegen Mainz vor sich. :D Könnte gut sein, dass Bayern da mit 0 Punkten da steht.....:top::lk::Prost: |
Zitat:
|
Zitat:
:D:D:D :Prost::Prost: |
Das ist mal ein richtig guter Artikel, wie ich finde....:ball:
http://www.stern.de/sport/fussball/b...n-1798988.html |
Zitat:
http://www.stern.de/sonst/impressum-sternde-501336.html Wie soll ein Norddeutscher die bayrische Mentalität verstehen??:deal::lk::lk: |
Der könnte für die Zukunft eine Lösung sein:
http://www.merkur-online.de/sport/fc...tml?cmp=defrss :top::D:Prost: |
7:0 !!!
:laola::laola: |
Net schlecht.....:D:top:
|
Zitat:
http://www.merkur-online.de/sport/fc...tml?cmp=defrss :top::D |
Otto wird am Samstag den FC Bayern wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen. :D:p::D
|
Zitat:
Der FCB scheint sich daran gewöhnt zu haben...........:D:D:D |
Ich gönne es ihnen ja auch, solange Kloppi mit Dortmund am Ende Meister wird. :top:;)
|
Zitat:
schwächelt, sind die Bayern zur Stelle. Versprochen!:deal::Prost::top: |
Heidewitzka....:D:lk:
Sind die Bayern schwach, nur 6 Tore haben sie geschossen....:lk::lk: Momentan habe sie wirklich einen Lauf. :top: Aber in Gladbach am Mittwoch wird´s wohl schwerer. Bin sehr gespannt. Könnte ein Top-Spiel werden? :) |
Zitat:
Oder wenn´s hart kommt.....1 : 0!:top::Prost: |
Tippe auf ein 3:0 für Bayern gegen Gladbach ....
|
@JSF + OMI
Ihr könnt froh sein, wenn Bayern überhaupt gewinnt......:D:D:p: |
Ich weiß - aber mit einem 3:0 wäre ich noch zufriedener:D
|
Mir würde sogar ein 1 : 0 nach Verlängerung und Elfmeterschießen reichen!!:sonne::top::Prost::lk:
|
Elferschießen gabs ... die bessere Mannschaft steht im Finale;)
|
Neuer hat sein Gladbachtrauma überwunden.....:D
Er hat ein paar mal klasse gehalten. :top: Glückwunsch für´s Finale. Das wird hoffentlich ein tolles Spiel? :ball: |
Zitat:
|
Bayern gewinnt - Dortmund gewinnt, alles wieder genauso.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich tippe auf eine 0! :D:lk::deal: |
Zitat:
|
Zitat:
Und das NIEMALS dann noch "Fett" gemacht.....:D:lk: |
Da waren´s nur noch 3 Punkte. So schnell geht das. Jetzt können die Bazi´s es wieder aus eigener Kraft schaffen. Es muss NUR ein Sieg in Dortmund her. :D
Aber jetzt haben sie erst einmal 2 schwere Heimspiele. :p: Zuerst gegen Omi´s FCA und dann gegen meine Mainzer. :D Wenn se Glück haben, holen sie 6 Punkte....:lk::deal: |
Aber nur mit viiiieeeel Glück!:o::D
|
Es ist jetzt 10:01 Uhr. |