bin schon gespannt, ob ich heute ein paar plätze höher
geklettert bin ;) |
ich nehme mal gewinne mit und verkaufe ...
stk 1000 SAP WKN 716460 ! ;) und wir kaufen dagegen mal spaßeshalber.... stk. 1500 Yahoo WKN 900103 |
@tine: kannst aktuell nachsehen :) - derzeit Platz 8.
Und Führungswechsel! cade hat Sofix nach langer Führung abgelöst! |
und die restlich SAP (WKN 716460) verkaufe ich auch noch (Stk. 500)
dafür kaufe ich die heute verprügelten GPC Biotech WKN 585150 und zwar Stk. 1000 |
Verkaufe Harris komplett und kaufe Ammex Gold Mining WKN
A0KE72 60000 Stck. Gruss aus Düsseldorf Tarlan |
Omi, vieeeeeeel Arbeit für dich...... ;) :)
verkaufe: TERRA VENTURES INC....komplett... Wkn: A0MKCM; Stück: 20.000 und KMA GLOBAL SOL Wkn: A0J4E0; Stück: 40.000 ....komplett... und ACCEL ENERGY INH Wkn: A0LFLF; Stück: 10.000 sowie ACCEL ENERGY Wkn: A0LFLF; Stück: 25.000 also ....komplett... und SWISS HAWK Wkn: A0LGQ5; Stück: 50.000 kaufe: BINTEC COMMUNIC.O. Wkn: 516100; Stück: 50.000 und BAYTOWNE INTL GRP Wkn: A0EQYY; Stück:100.000 und TIRO HOLDING INH Wkn: A0JNGV; Stück:70.000 |
Mache ich Morgen .... ;)
Aktueller Stand: cade ganz knapp vor Sofix. Dahinter mit etwas Abstand Nok. Es sind noch 3 Wochen - alles noch möglich! :cool: |
Omi, nur noch 1 % Differenz zwischen uns beiden, also mach Platz und lass mich endlich auf den letzten Platz rutschen. :D
|
Aktualisierung Morgen früh :)
|
So, alle Depots wieder aktuell :)
@Manko: BAYTOWNE INTL GRP Wkn: A0EQYY; Stück:100.000 konnte ich leider nicht umsetzen. :rolleyes: Die letzten 5 Tage fand durchwegs ein so geringer Handel statt, der Deine Stückzahl unterbot. |
Zitat:
Viel Erfolg dessi, freu mich wenn Du mitmachst, die Chancen mich nicht zu schlagen stehen sehr schlecht. ;) |
VERKAUFE
CROCS Wkn: A0HM52; Stück: 1400 |
Diese WOche gab es gewaltige Veränderungen in den Platzierung!
|
beobachte im moment meine verfolger. bei meinen aktien wird sich vorraussichtlich kursmässig nichts nach oben und unten tun. deshalb werden ich das spielende einfach abwarten ausser es kommt mir jemand gefährlich nahe. Dann schichte ich nochmsls um.
|
Zitat:
aber nur, weil ich auf starlight vertraut habe :motz: http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/2/img/007.gif http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/3/img/008.gif Zitat:
SGL CARBON WKN 723530, Stück 500 |
Original geschrieben von Sofix
aber nur, weil ich auf starlight vertraut habe :motz: :D ;) war nur ein Störfeuer und Ablenkungsmanöver von mir um dich überholen zu können :lol: wie du siehst hat es bestens geklappt :zrose: :laola: |
Zitat:
dann wirst du aber bald umschichten müssen Cade :engel: aber Gratulation zu deiner Performance , du bist fast bei jedem Börsenspiel vorne mit dabei :top: |
jetzt könnt ihr nur noch zu zocken anfangen, hopp oder top !
|
kaufe:
CANON , WKN 853055 ,1000 Stück |
Ob ich Dich noch verdrängen kann ... :rolleyes: :D
|
Ich kauf auf was:
API Nanotronics, 10.000 Stück :D |
Zitat:
|
<<<Depotübersicht >>>
Cade und star ganz eng zusammen an der Spitze. Danach mit Respektabstand Sofix. |
diese woche noch nicht aktuell :rolleyes:
|
Ich weiß, derzeit Probleme mit der automatischen Kursaktualisierung.
Daher muss ich alle Werte von Hand suchen und eingeben. Werde aber in Kürze wieder eine Aktulalisierung machen :) |
Zitat:
Zitat:
|
Kurse aktuell :)
cade nun klar vorne - dahinter starlight und dann Sofix. Hinten hat mich manko abgelöst :eek: :motz: |
verkaufe:
AMD Wkn: 863186; Stück: 2000 SOFTBANK Wkn: 891624; Stück: 1000 SAMSUNG ELECTRONIC Wkn: 881823; Stück: 120 kaufe: CROCS , Wkn: A0HM52 , Stück 1000 POSCO, Wkn 893094 , 400 Stück vielen Dank OMI für deine Bemühungen rund um das Börsenspiel :top: :top: :top: |
nachdem mir im moment keiner gefährlich nahe kommt riskiere ich es nicht umzuschichten.
|
bei manko sehe ich -7538.00 beim cash :eek:
|
verkaufe:
Klöckner Wkn: KC0100; Stück: 500 Bauer AG Wkn: 516810; Stück: 500 kaufe: VW Wkn: 766400; Stck: 270 |
ich VERKAUFE die stk. 500 conergy wkn 604002
und kaufe stk. 1500 commerzbank wkn 803200 |
Zitat:
alte Petze....... :argue: :D ;) :) @ OMI, mein Depot ist tatsáchlich mit -7538.00 Euro in Minus, Schreibfehler???? Falls mein Konto tatsáchlich im Minus sein sollte, bitte einfach so viele SWISS HAWK (Wkn: A0LGQ5) verkaufen bis mein Depot schuldenfrei ist!..............wenn es net ausreicht, verkaufe ich einen Bauplatz, o.k.??? ;) :D Vielen Dank !!!! :top: Grússe aus Ungarn :sonne: |
Zitat:
|
Leider - in der letzten Woche haben wir ein technisches Problem mit der Software - daher aktuell kein neuer Stand - und auch die letzten Veräönderungen noch nicht umgesetzt.
|
So, habe wieder etwas gebastelt ;)
Depots aktuell - Kurse aber noch vom Freitag! @star: Musste Deien Aufträge reduzieren - wie immer den letzten. Es wäre fürs Depot besser gewesen, ich hätte den Crocs-Auftrag reduziert - die gehen heute richitg in die Knie... |
@ OMI
das passt schon so :D eigentlich habe ich mir nochmals Crocs zur Stabilisation meines Depots geholt und ausgerechnet diese Woche brechen sie nach langer Zeit ein , Pech gehabt , da werde ich in der Reihung ganz schön nach unten durchgereicht ..... :smokin: selber schuld , aber in einen schlechten Börsenumfeld Cade zu überholen wäre für mich sowieso nicht mehr drinnen gewesen :D :zgemein: |
Spätestens Morgen gibts wieder einen aktuellen Zwischenstand - schließlich laufen die letzten Tage :cool:
|
Ja, ich freu mich schon auf die neue Runde! Hoffentlich verschlaf ichs nicht.
Habe im Sportstudio auf'm Stepper neulich 20 Minuten lang den Film "Wall Street" geguckt, jetzt kenne ich mich total gut aus! :D ;) |
|
Es ist jetzt 13:16 Uhr. |