Hallo zusammen,
gut Ding braucht weile. Wir haben ja noch Zeit bis Weihnachten. Denke trotzdem, da fallen die Geschenke diesmal größer aus. Wenn man den Vorhersagen etwas Glauben schenken kann dann sollte sich unsere Geduld doch noch auszahlen. http://www.happyyuppie.com/cgi-bin/d...75507&x=16&y=9 MfG buy007 |
Sehe derzeit alles im Lot - der Trend ist weiter intakt.
Dennoch macht es Spaß, den Wert auch intraday zu beobachten - da ist derzeit einiges geboten;) Und mit Kommentierung haben alle was davon :D :D Danke für den Link buy007 :top: |
also wenn er nochmal kurs auf die 2,90 nimmt,
werd ich meinen einstiegskurs mal etwas verbilligen :) |
Praktisch keine Umsätze heute ... hmmmm
|
Hi Romko,
es ist noch nicht aller Tage Abend, wie man zu pflegen sagt. Gruß 621Paul |
Es blieb bis zum Ende ein ruhiger Tag - der Kurs in engen Grenzen knapp über 3 Euro.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
bei mannesmann hat sich jetzt über der 3€ ein boden gebildet.
die aktie legt heute leicht zu und ein ausbruch nach oben könnte bald folgen |
dein wort in gottes ohr :D
|
sollte die aktie auf tagesbasis unter 3€ schliessen, dann ist zu überlegen ob man nicht was besseres findet.
ich denke aber der ausbruch nach oben wird kommen :rolleyes: |
|
Hellau Simp,
verkaufen hieße aber:"Außer Spesen, nichts gewesen." |
Es ist wie bei jeder Spekulation: man sieht Chancen, die man nutzen möchte.
Sobald man diese Chancen aber nicht mehr sieht, muss man sein Invest überdenken - egal ob man im PLus steht, bei 0, oder aber auch im Minus. Aber noch haben wir ja die 3 Euro. Denke auch, dass es in Kürze zu einer gewissen "Entscheidung" kommen könnte - prima aber, wenn die 3 Euro halten! |
Es geht schon wieder hoch.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
allaaf paul,
verkaufen sollte man, wenn man feststellt dass die richtung doch nicht stimmt. ich denke aber bei mannesmann ist noch alles im grünen bereich. sollte der kurs unter die rote 30 tagelinie fallen, oder die 30 tagelinie ihre derzeitig richtung nach oben verlassen, dann wäre es besser auf ein anderes pferd zu setzen. |
Hi Simplify,
dann suche uns doch einmal ein paar gute Gäule aus, damit wir setzen können. Ich würde SAP zu 120 € kaufen. Gruß 621Paul |
Es ist jetzt 10:31 Uhr. |