Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
wir sind zurück und es ist ein herrliches Gefühl, wieder zuhause zu sein (...jetzt ohne tiefer phylosophischer Analyse, wie ein "zuhause" zu definieren wäre;) ) Jelets liegt HIER und hier kann man auch ein paar Zeilen auf Englisch lesen: http://www.1911encyclopedia.org/Elets Diesmal gab es wenig Fotos bei mir, aber man findet einige im Internet (der drüben noch ein Vermögen kostet) |
schön, daß du wieder hier bist hellia :top:
|
danke schön, das freut mich auch, wieder zurück zu sein und hier ungestört und unproblematisch lesen zu können (... obwohl ich mir in der genauen Definition von "zurück" nicht sicher bin...:headscrat )
Ich habe euch aber sehr vermisst :remy: |
Servus Hellia! :sonne:
|
Hallo Hellia! Schön, dass Du wieder hier bist! :sonne: Das philosophische Problem kenne ich.
Ich bin auch wieder da! War nicht im Urlaub, sondern auf Geschäftsreise. Leider muss ich ein Bild klauen, habe die eigenen noch nicht. Und dann war ich ncoh zwei Tage in Hamburg, Familie und so... |
dann sind ja bald alle wieder aus dem urlaub zurück :bounce:
|
Ja, man merkt, dass sich der Sommer dem Ende neigt ... :rolleyes:
|
up
|
Wir haben morgen früh 7 Grad !!
|
|
Willy da schau ich nicht mehr rein, es ist morgen kalt wenn ich in die Firma laufe kurz nach 6 !
|
So Freunde,
Ich bin dieses WE dann auch mal endlich weg im Urlaub. Mein Opa feiert seinen 70. Geburtstag und so ist die ganze Familie auf Sylt vereint. Freue mich total und muss nun auch los. Lasst mir das Forum stehen ;) |
dann viel spass auf der insel :top: ab 24. 11. bin ich auch dort :bounce:
|
Gute Reise Marc und schöne Tage! :sonne:
|
ich melde mich auch für die Woche ab. Es geht in die Sonne (hoffentlich) ;)
|
Es ist jetzt 14:38 Uhr. |