Hi meine Freunde,
Leider kann ich heute nicht so viel im Board schreiben - muss mein Büro neu einrichten :) Aber aktuell sieht es ja ganz gut aus +45 |
Hey, wie wärs mit nem Bild, wenns fertig ist :cool: ;)
|
long 1,2163
stop 1,2140 limit noch offen |
ziehe mein Stop auf 1.2185 nach,
Sorry Switch. Die Woche fing ja eigentlich schon recht positiv an... |
@Graf - habe meinen Stop vorerst rausgenommen - meine Position läuft noch... vielleicht gehts ja doch noch ein wenig rauf...
|
uups - kaum geschrieben - schon passiert *freu*sorry Graf!
|
hihi, macht nichts. Die 1.2150 scheinen ja im Moment zu halten. Im Moment ;)
|
so werden Musketiere zu Gegenspielern ;) Bin am überlegen, ob ich auch auf die andere Seite wechsle - noch warte ich ab...
|
Leider hat mein Trailing Stop etwas zu früh gegriffen
+19 Pips buy 1.2119 sell 1.2138 ------------------------------ Naja, besser als nichts ;) |
*seufz*
mein Stop (bei 1,2130) hat auch gegriffen - leider auch zu früh: heute -17 Bips.... |
Guten Morgen,
Stop auf Einstandkurs 1.2150 nachgezogen ;) Ahoi |
Morgen und :servus:
Kurzer Hinweis: um 9 wird abgeschalten - Euch heute gute trades - wir sehen uns spätestens Morgen wieder. :) |
es ist jetzt 10:00 :D
Wurde mit +/- 0 pips ausgestoppt. Schade. Stop offenbar zu eng gesetzt. Wieder einmal das alte Spiel Seitwärtsgeschubse.... so macht das keinen Spass. Also dann bis heute Abend. |
Das ist die akademische Stunde :eek: :rolleyes: :D
|
long 1.2169
stop 1,2130 no limit! sah zwar zwischenzeitlich ganz nett aus, 1.2188(high), aber er muss die 1.218x nachhaltig überwinden - dann sehe ich wieder raum nach oben..... So lange dümpel ich mit ein paar Pips + rum :) |
Es ist jetzt 03:21 Uhr. |