Ich habe alles gesagt in den letzten Tagen, diese Deppen haben meine Meinung bestätigt ;) sie hatten gestern gestrichen die Hosen voll und haben entsprechend gespielt in der ersten Halbzeit :rolleyes: :o :flop: und verdient das Spiel verloren :confused:
Völlig in Ordnung das sie nach Hause fahren. Ach ja, Ballack hat mir gestern gut gefallen, ebenso wiedermal Lahm, das wars Ende der EM für Deutschland :flop: |
Wir sind verdient ausgeschrieben !!!
|
und trotzdem wäre MIR lieber, wir wären unverdient weitergekommen ! ;):D
|
Zitat:
|
Im Nachhinein nicht - aber im Vorfeld der Partie waren doch nicht wenige von der geplanten Aufstellung überzeugt :rolleyes:
Ach ja - nach aktuellen Meldungen ist Völler zurückgetreten ! |
Zitat:
Deine Meinung in Ehren NOK , aber ich bin nun mal für Gerechtigkeit und Ehre und es wäre ungerecht und unehrenhaft gewesen den anderen gegenüber ;) Ich freue mich jetzt auch für Holland , sie sind im Vergleich zu uns verdient im Turnier geblieben :top: und freue mich auch für Roy Makay mit seinem gestrigem Tor :top: |
was interessieren mich die spiele der anderen mannschaften ???
NIX ich bin (als deutscher) der nationalmannschaft des eigenen landes verbunden.....auch wenn ich der ein oder anderen mannschaft das weiterkommen gönne....interessiert es mich doch NUR am rande. da fehlt einfach der emotionale bezug ! :rolleyes: vielleicht lasse ich irgendein spiel noch nebenher laufen....aber bei der sache bin ich sicher nicht mehr....JETZT HABE ICH HALT WIEDER MEHR ZEIT FÜR ANDERES :D p.s. ich sehe fußball nicht wegen irgendeines schönen spiels, sondern um meinen favorit gewinnen zu sehen ;) |
Zitat:
Der deutsche Fußball wandert nun dahin, wo die Börsianer in den Jahren 2000 bis 2003 schon waren! :D |
Ich sagte ja, deine Meinung in Ehren,ich akzeptiere sie, ich dagegen habe eine andere Meinung :D
|
Ein Torwart schießt England raus
24.06.2004 Es war der pure Wahnsinn. Wieder einmal ist England bei einem großen Turnier im Elfmeterschießen gescheitert. Ausgerechnet der portugiesische Torwart Pereira Ricardo schoss den Gastgeber in einem unglaublichen Fußballspiel per Elfer ins Halbfinale. ... Quelle: sportal.de |
Shit -- meine Lieblinge sind raus :(
aber tolles Spiel , wäre ein würdiges Finale gewesen :top: Viertelfinale, Portugal - England, Stimmen - 24.06.2004 23:51 Scolari: "Ein phantastischer Tag" Portugal - England 6:5 i.E. (2:2, 1:1, 0:1) ... http://www.kicker.de/home/300810/art...scher-tag.html |
Tief betroffen verfolgte ich gestern das Ausscheiden meines Favoriten! :(
BECKHAM IST EINE FLASCHE!!!!!!!! |
Zitat:
ja von ihm hätte ich mir auch mehr erwartet :( der vergebene Elfmeter gegen die Franzosen hat Becks das Genick gebrochen , er war aber zuletzt bei Real Madrid auch schon in einem Formtief .... aber ansonsten hatten die Engländer eine tolle Truppe , leider hats nicht gereicht :rolleyes: |
Neidvoll schaue ich auf die Einsatzfreude und Spielwitz dieser beider Mannschaften. Hut ab! :top: Da muß Deutschland noch gewaltige Anstrengungen machen, wenn das 2006 im eigenen Land noch etwas werden sollte.
Wie in der Wirtschaft; Stagnation heißt Untergang! |
Und die Franzosen sind draußen! :eek: :cool:
|
Es ist jetzt 05:48 Uhr. |