Also für Freitag dann sonst vergess ich es vielleicht.
Kauf: UNITED INTERNET AG NA WKN: 508903 Stück: 5000 |
Praktiker
22.04.09 17:35 Uhr 4,96 EUR +18,10 % [+0,76] BG :top: :top: http://isht.comdirect.de/charts/big....RA.ETR&hcmask= |
<<<Depotübersicht >>>
|
Kurse wieder aktuell! :)
|
verkaufe komplett:
BORUSSIA DORTMUND Wkn: 549309 Stück: 30.000 kaufe: ROYAL BK SCOTL GR WKN: 865142 Stück: 100.000 PFAFF IND MASCHINEN WKN: 623016 Stück: 500.000 |
Eine Platz ist ja noch Frei. ;)
KAUF: FROGSTER WKN: A0F47J STÜCK: 3000 |
manno.
ich hatte dienst freitag und hab schon wieder vergessen, änderungen rechtzeitig reinzustellen :motz: kann mich mal wer erinnern am donnerstag früh? oder...ist freitag eigentlich handel? |
........
|
@Mankomania149
Mustang |
.........................
|
.......................
|
<<<Depotübersicht >>>
Alle Kurse wieder aktuell! @manko: Mustang setzt seine Käufe oftmals sehr früh ein - seine Order vom Sonntag kommt natürlich erst nächsten Freitag zur Geltung. Ansonsten gehts doch allen nur darum, mit einem netten Spielchen gemeinsam Spaß zu haben ;) |
.............................
|
Zitat:
Darf ich den jetzt auch hier jedes geschrieben Wort 5 mal überlegen weil der Schreibstill vielleicht sich doch einer über sieben Ecken auf den Schlipps getretten fühlt. Ich spar mir dann auch jedes weitere Posting hier im Forum da ich Gefahr laufe der einzige Unvollkommene hier zu sein. |
Ich habe eine Kollegin im Geschäft, der würde ich gerne das mail-Schreiben verbieten.
Sie hat einen recht derben Ton - der mündlich gut rüberkommt - man weiß woran man ist. Per mail ist es aber eine Katastrophe. Denn da hat man leider keine Mimik, keine Nebentöne - nur das hart geschriebene Wort. Fast mal wieder ein Grund, ein Boardtreffen zu machen - denn wenn man die Leute persönlich kennt, weiß man viel eher woran man ist. Seitdem kann ich auch Paul nicht mehr böse sein :D ;) |
Es ist jetzt 06:42 Uhr. |