Northwestern
Hallöchen liebes Sofixchen ;)
man muss halt aufpassen :D aber ich hab ganz einfach gezockt,die Aktie wird durch ominöse gute Nachrichten gepuscht. Mal schaun was die so weiter macht, ich hab das Stop/Loss auf 0,85 € hochgeschoben, dann war der Reibach hoch genug wenn sie abrutscht. Kann aber auch sein das die noch bis 1,10 - 1,20 € geht ,ist schwer voraus zu sagen. :rolleyes: Gruss aus Düsseldorf Tarlan |
Zockerpapierchen
Kaufe 10000 St Far East Energy WKN 551426.
schaun mer mal was das gibt ;) Gruss vom Tarlan |
Ich schichte auch ein klein wenig um ....
Verkauf Mobile Pro - 925989 - 150000 Den Gewinn von derzeit rund 5% möchte ich einfach schnell mitnehmen - derzeit sehr wenig Bewegung in der Aktie. Kauf Synova Healthcare - A0HGSU - 15000 Wieder ein Zockerwert, den ich vor einigen Tagen in das Forum "Hot Stocks" eingestellt hatte. |
Re: Northwestern
Zitat:
|
verkaufe:
NORDEX AG Wkn: A0D655; Stück: 1500 kaufe: Stada WKN: 725180; Stück: 500 |
|
eng gehts aber zu ! ;)
|
na klar nok - du hast ja schleißlich schon meinen und omi´s atem im nacken :D
|
:D :top: Jo, da müssen wir aber fest pusten, dass die Vorne das merken ... :eek: :D :D
|
ich dachte eigentlich auch mehr an TARLAN ! :D:D:lk:
|
auf dem weg an die spitze lassen wir uns ja durch nichts aufhalten :D
|
heheeee
ist aber erst april, noch viiieeeelll zeit also ;) oder geht es nicht bis 31.12.? :) |
Moin,
es ist zwar erst Mittwoch, aber ich habe nun 2 Tage frei. Deswegen : Verkaufe Ona Exploration a0hgqd 6500 st. Kaufe worldwater & power 909889 50000 st |
Spiel geht wieder bis August - wie das 3-SAT - SPiel :)
Ist aber dennoch noch reichlich Zeit :cool: Nok setzt sich nun aber doch ein gutes STückchen ab! :cool: :top: |
moin moin
von mir auch schonmal heute eine depot-order für den 7.4. : verkauf 555750 dt.telekom 700 stck kauf 694426 hyflux 5000 stck alles andere bleibt wie gehabt. merci |
Es ist jetzt 03:26 Uhr. |