@tina , @ simplify
Vielen Dank für feedback :-)
Schönen Abend noch Rebecca |
Morgen zusammen,
mal sehen, was uns diese Woche bringt. :) |
Zitat:
8,75 EUR +6,06 % |
Der Dax generell heute besser als nach dem Einbruch der Amis am Freitag Abend erwartet.
Der Dax derzeit mit einem Plus von rund einem halben Prozent. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
wobei ich befürchte, jetzt wird mal getestet, ob es noch tiefer geht als am freitag.
der aufwärtschwung hat nicht viel kraft. bei der balda warte ich mal ab, ob die 9€ nachhaltig überboten werten. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
die longseite beim DAX macht erst wieder sinn, wenn die 7520 überschritten werden. short nach unterschreiten der 7375.
dazwischen ist das ganze nur für jemanden der den ganzen tag den chart beobachten kann. |
der DAX jetzt am unteren rand, ich bin gespannt ob es da einen rückprall gibt?
von der nachrichtenseite ist es natürlich sehr problematisch. die IKB meldet riesen probleme, weil man auch in den us-immobiliensumpf geraten ist. es sollte also nicht wundern wenn auch noch andere banken da mit problemen kommen. |
Hat nach oben gesdreht - aber der Tag ist ja noch lang...
|
für den DAX sehe ich im moment keinen richtigen trend. ich denke man wartet mal wieder auf klarheit aus den usa.
|
die unterseite wurde gerade getestet. ich bin gespannt ob der bereich ung 7375 hält?
|
Im ersten leichten Test ja ...
Mag mich derzeit über den Dax gar nicht beklagen - Trend zwar nicht erkennbar, aber langweilig wirds einem derzeit wahrlich nicht. |
nachbörslich liegt der DAX bei 7500 punkten. ich gebe zu, zwischenzeitlich war mir bei meiner DAX prognose mit 7750 zum freitag etwas mulmig, jetzt kann ich mir das wieder gut vorstellen.
okay, wenn jetzt natürlich ähnlich wie heute die IKB mal eine grossbank mit so einer schieflage kommt, dann ändert sich das bild. positiv für aktien auch der sinkende ölpreis. mit hurrikans ist es bisher nix geworden und so könnte der ölpreis der marke WTI bald wieder unter 70$ liegen. |
Der Dax am Morgen mit einem guten Start auf derzeit 7550 PUnkten.
|
|
und die 7600 sind geknackt.
|
Es ist jetzt 00:46 Uhr. |