Die gehandelten Namen, bei denen man von Ernsthaftigkeit ausgehen kann:
* Wiel (rechter Außenverteidiger) * Boateng (Innenverteidiger) Namen, die immer wieder mal auftauchen: * Vidal (defensiver Mittelfeldspieler, 6-er) * Coentrao (linker Außenverteidiger) |
Wer ist denn Wiel?
|
Zitat:
|
Danke, den Namen hab ich noch nicht gehört. :rolleyes:
Wo spielt der denn momentan? |
Zitat:
die mios können sie sich sparen :rolleyes: p.s. der heißt nicht WIEL, sondern VAN DER WIEL ;) |
Zitat:
|
das p.s. war nicht für dich JSF sondern für GRINSEKATER ;)
|
Zitat:
|
Sensationeller Sieg bei St. Pauli. Der höchste Bayern-Auswärtssieg in der Bundesliga-Geschichte!
Dazu Hannover verloren - Platz 3 ist sicher! Und durch das Remis von Leverkusen ist sogar Platz 2 noch drin, wenn Leverkusen am letzten SPieltag verliert. |
wenn man bedenkt, was für eine sch.....saison das ist, dann sind 79 tore nach 33 spieltagen nicht schlecht :top:
|
Zitat:
|
Gegen Stuttgart wird das aber nicht so leicht wie gegen St. Pauli :)
|
Zitat:
|
zumindest gehts für stuttgart um nichts mehr
|
Das passt doch "wie die Faust auf´s Auge"..................:lk:
Michael Ballack scheint bei einigen Mitspielern nicht sonderlich beliebt zu sein. Das Ballack-Problem: Star spaltet Leverkusen Die Bosse müssen sich für oder gegen Ballack entscheiden, sonst droht das Pulverfass Leverkusen zu explodieren. http://sport.t-online.de/ :Prost: |
Für PLatz 2 hats nicht mehr gereicht - aber wie schon seit Monaten geschrieben: Das Ziel Platz 3 und damit die CL-Qualifikation ist erreicht!
Und das neue Jahr kann man ohne EM oder WM in aller Ruhe angehen! Die Personalsituation: Neuer - fix Vidal - Gespräche laufen Boateng - Gespräche laufen - wohl fix Petersson - Gespräche laufen - wohl fix |
Was wollen die Bayern mit Petterson?? Nur weil er der Torschützenkönig der 2. Liga ist? Der wird kein Bein dort auf die Erde bekommen. KLose wird wohl doch verlängern, Olic wird auch wieder in der nächsten Saison angreifen, Gomez ist wohl gesetzt.....Die brauchen Leute für die Abwehr.....
|
Ich gehe davon aus, dass Klose NICHT verlängern wird:rolleyes:
Weiterhin gehe ich davon aus, dass Heynckes mit nur einer Spitze spielen lassen wird. Dann brauchen die Bayern neben Gomez einen starken Mittelstürmer, der aber bereit ist, zunächst die Reserverolle einzunehmen. Olic sehe ich eher als Außenstürmer. Daher aus meiner Sicht ein risikoloser Transfer für Bayern - ob er wirklich großen Nutzen bringt, muss sich aber erst zeigen. |
und trotzdem fehlen noch alternativen in der abwehr :rolleyes:
lediglich boateng ist im gespräch |
Boateng scheint ja fix zu sein.
Und womöglich nimmt man Vidal - und verzichtet auf einen extra Außenverteidiger - was ich persönlich nicht gut fände ...:rolleyes: |
Was blättern die Bayern eigentlich für den Neuer hin?
|
Irgendwas um die 20 - 23 Mio ...
|
Zitat:
|
Soeben zuende gegangen:
Zenit St. Petersburg : FC Bayern 2 : 4 Tore f. Bayern: Klose 2, Müller und Robben! :top: |
Und wenn man den aktuellen Meldungen glauben darf, dann scheint Heynckes sehr daran interessiert zu sein, dass Klose bleibt...
|
Zitat:
|
Zitat:
Der BVB hat ihm schon abgesagt! Und der FCB sollte das jetzt auch tun!:top: |
Aktualisierung:
Neuer - fix Vidal - Gespräche laufen Boateng - Gespräche laufen - wohl fix Petersson - fix Rafinha - Gespräche scheinen zu laufen |
was spricht denn gegen KLOSE ?
wenn er spielt macht er auch tore ... genause wie GOMEZ .... :rolleyes: es wäre falsch zu meinen er kann nichts mehr (nur weil er nicht entsprechend eingesetzt wird) |
Zitat:
und wurde Torschützenkönig der 1. BL!!:D:top: |
wann hat er denn mal wieder eine chance bekommen ?
das wird nur der fall sein, wenn auf zwei stürmer umgestellt wird, oder GOMEZ verletzt ist. |
Es wird sich wohl noch diese Woche entscheiden, ob Klose bleibt.
Seitens des Vereins wurde ihm ein Ultimatum gestellt. Auch wenn ichs eine Leistung schätze - ich hätte nichts dagegen, wenn er Bayern verlässt. Das Gehalt kann man sicher sinnvoller investieren. Ansonsten lassen weitere Transfers neben Petersson und Neuer (Ja, ich bleibe dabei das der Transfer fix ist) auf sich warten ... |
Zitat:
ABWEHR nicht TORWART |
Das Thema ist durch Nok;)
|
Jetzt sind sie sich angeblich mit Rafinha einig.
Rafinha zu Bayern Einigung mit FC Genua: Dreijahres-Vertrag beim Rekordmeister München - Rafinha muss nur noch den Medizincheck bestehen, dann ist er nach Nils Petersen Bayerns zweiter offizieller Neuzugang. Am Wochenende feilschten die Offiziellen mit den Bossen des FC Genua. Und sie kamen zu einem Ergebnis: Nach tz-Informationen handelten die Verantwortlichen eine Ablösesumme von 5,8 Millionen Euro aus, nur die Unterschriften und die Untersuchung fehlen zur offiziellen Bekanntgabe. Die Verträge sind ausgearbeitet, die Modalitäten geklärt. Der Außenverteidiger soll für drei Jahre beim deutschen Rekordmeister unterschreiben. Quelle: http://www.welt.de/print/welt_kompak...zu-Bayern.html |
Aktualisierung:
Neuer - fix Vidal - Gespräche laufen - Vidal will unbedingt nach München! Boateng - Gespräche laufen - wohl fix Petersson - fix Rafinha - fix |
Zitat:
|
heute wurde vollzug gemeldet ... NEUER kommt für 5 jahre ! :rolleyes:
nun muß ich also doch fehler zählen :D |
:D;)
Aktualisierung: Verträge unterschrieben: Neuer Rafinha Petersson Gespräche am Laufen Vidal - weiterhin harte Nuss Boateng - Manchester möchte plötzlich vierl zu viel Kohle im Gespräch Seite gestern ein junger Japaner |
ebenso fix wie erwartet: Klose verlässt die Bayern!
|
Es ist jetzt 01:52 Uhr. |