Zitat:
Franki....denke immer daran....die Statistik muß stimmen..... ;) |
Zitat:
|
ich geh heiabetti.
noch 90 min. bis mitternacht.... ;) schlaft gut :remy: |
:nacht: tina
:nacht: Board |
Zitat:
wenn es soweit ist, beteiligen wir uns dann einfach an TBB/omi. du weißt doch sicher noch, wie es in seinem keller aus- schaut ;) :remy: |
Zitat:
Tinchen, das mit Omi´s Keller hat sich geändert........ :engel: |
:nacht:
|
Zitat:
Offensichtlich bin ich nicht mehr auf dem Laufenden. Trotzdem Gute Nacht, ich mach das mit der Birne nun..... :D |
Meine Güte, wo bleibt Benjamin?
|
:zmuede: ich gehe in meine 2,20m
:nacht: Franki und @ all !!!! ;) |
schlaft gut und träumt was schönes :)
:remy: |
:nacht:
|
:hexe:
hmmmm schlaft gut :remy: |
Na Du erst recht, Tinchen!... :top:
|
|
Zitat:
bonne nuit :remy: |
http://content.sweetim.com/sim/cpie/...s/000200D7.gif
@ Franki, du Pfeiffe :D wo warst du schon wieder :confused: wieder fremd gegangen :confused: wenn ja....dann gibt es :zpruegel: :D :) ;) ;) |
Hier Tini isser mit ner Krise und einem Buch.
Täglich lese ich von Problemen in der Wirtschaft, Krisen im Finanzsektor. 11000 Opelianer werden europaweit entlassen, weltweit die Banken pleite, immernoch verteidigt man die Lissabonner Gesetze mit dem Ziel der Millitarisierung in Europa.....Notstandsgesetz aus 2004 für Deutschland...und ...und...und! Und nun das Buch von van Helsing und seiner Aussage, neue Weltordnung, der schreibt auch wie das in unserer Zeit sich vollziehen wird, auch die dramatischen Folgen beschreibt der Helsing deutlich nit einfach dem Ziel die die den Eliten Kosten bereiten zu vernichten, H4, arbeitslose kosten nur Geld. Er hinterfragt einfach, welcher Staat, welche Elite braucht Kreaturen die Kosten entstehen lassen, bitte doch kein Staat braucht sowas, also fragt er, was soll man tun, einfach klug vernichten ohne Staub aufzuwürbeln und auffällig erscheinen zu lassen. Ich habe schon viel erlebt, eines noch nicht. Am vergangenen Mittwoch war ich fertig mit dem Buch....dachte darüber nach.....am vergangenen Freitach klappte ich Seite 1 auf. Ich habe noch nie ein Buch fertig gelesen und 2 Tage später neu begonnen; das irgendwie macht mich wirr, fragend, wissend auch sinnvolle Antworten bekomme ich nicht wirklich über das Warum so man handelt. Tini also, wirklich weg bin ich nicht, eher vielleicht suchend..... und lesend. |
Zitat:
|
Erschwerend kommt doch noch dazu zur Problematik der Situation ich bin arbeitslos, sehe im Lande hier die Situation und lese nun van Helsing, wissend auch 2 Bücher von ihm sind in Deutschland, einem ach-so- demokratischen- Lande verboten. Hatten wir nicht schonmal Verbotene Bücher in Deutschland?
|
Franki es gibt so viele kluge Köpfe die glauben alles zu wissen!!!
Vergisse es, es gibt keinen der das kann, ausser unser Herrgott!!!!! Selbst Nostradamus-Prophezeiung sind zweifelbar, kannst dich ja gerne mal schlau machen....Google und co. ;) So und nun genug, mache dich nicht verrückt, denn "Es kommt, wie es kommt"!!! Sei doch zufrieden mit deinem Leben und suche nicht immer nach dem Übeln!!!! :argue: Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende !!!! :) |
Hat nicht unser Herrgott es zugelassen soviele Kreaturen zu vernichten? Warum lässt Helsing ein grosses Thema frei dort zu antworten wirklich mit der Hinterfragung zu Gott und seiner Existenz... oder nicht.... und sogar einer Antwort auf Fragen die er nicht haben kann, weil ebend sinnvollerweise seine Existens zu hinterfragen ist; meint Helsing.
|
So nun Willy, ich gehe nicht mehr fremd nein, in meinem bescheidenen Karton verschwinde ich.
Willy, eine geruhsame Nachtruhe wünsche ich Dir mit der Bitte mir nicht zu empfehlen den Helsing nicht weiter zu lesen. ;) Du machst das mit der Birne hier?? :D |
Zitat:
|
nostradamus....
irgendwo in seinem buch würd ja stehen: einmal tausend - nie mehr tausend. also weltuntergang, bevor das jahr 2000 kommt. und? wir haben jetzt 2009. wirtschaftskrisen und auch kriege gibt es schon solange wie es menschen gibt. gefallen tut mir das nicht, klar. aber was tun? die konjunktur verläuft nunmal auch in zyklen. lange hatten wir aufschwung und sind verwöhnt. (s.auch kondratieff wave) http://www.focus.de/finanzen/news/ko...id_253013.html |
|
http://content.sweetim.com/sim/cpie/...s/000200D7.gif
Des sog i`nun à` Gute Nacht wünsche ich hier noch. Das mit dem Licht mache ich.... :D . Ich lass die blöde Birne einfach brennen.. :zaetsch: |
abbbaaaa....
ich mag bei licht nicht schlafen :confused: also bitte licht ausmachen. schlaft gut und träumt was schönes :remy: |
Gute Nacht Tinchen !!!! :remy:
|
|
Willy auch Dir eine geruhsame Nachtruhe wünsche ich Dir. :sonne: :) :)
|
Zitat:
Schaf süss und träume am Besten von.... :remy: |
Franki....ich habe noch ne Flasche Bier im Bistro für dich kalt gestellt...... ;)
und danach ....... ;) ........... :zmuede: ..........:nacht: ............ ;) |
|
alsoichmagnichtlichtnichtjjedenfallswennichschlafe nwill
boerseistirgendwiefrustigfürmichundichgehheiaschla ftgut :rolleyes: :remy: |
Zitat:
Ich wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe und träume am liebsten von... :remy: |
:nacht: ihr beiden
|
Es ist nun schon wieder halb 1, meinen abwrackwürdigen Knochenhaufen versuche ich nun schell nicht in die Presse, nein, in die Kissen zu entsorgen. Es wird gelingen.
Ich wünsche nun allen noch eine geruhsame Nachtruhe :zmuede: ... auch Dir Willy... :zmuede: |
Zitat:
|
|
Es ist jetzt 01:23 Uhr. |