ja die frisch gegrillte Sau wäre net schlecht :lol: aber die würde meinem schönen Abnehmdiagramm net passen.
|
.....13-09-2004 16:41 Beitrag : 1270 ......lege mich mals auf 3.931 Points fest......
Hätte nichts dagegen wenn jetzt Freitag wäre.... hätte wohl doch besser 3888 tippen sollen :D ;) 16:45 DAX: 3935.36 (-0.31%) |
Nebenbei: der Programmierer hat einiges Überarbeitet.
Es wurden so manche Bugs behoben, die nicht sichtbar waren - zudem sollte die Quartalswertung nun korrigiert sein. Also einfach mal nen Blick drauf werfen. :) Die Gesamtwertung war nie von möglichen Fehlern betroffen :cool: |
Der DAX hat heute 17:30 mit 3985,40 geschlossen , das offizielle Ergebnis wird unser Spielleiter Siggi am Wochenende offiziell verkünden :)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ARPAD :top: :top: :top: es war eine knappe Entscheidung , auch Jonathan war sehr knapp dran ;) hier der neueste aktuelle Quartalsstand (incl der heutigen Punkte) Quartalswertung 01. Juli - 30.September cade 24 theworm 24 nokostolany 20 621Paul 17 jonathan_pinn 16 romko 16 Börsengeflüster 11 Stronzzo 11 arpad 10 OMI 8 vorstandsschreck 8 starlight 7 MANKOMANIA 6 Vogtlandsiggi 5 crazy coco 5 snowfun 4 viel Glück an alle Tipper in den nächsten Spielrunden |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Arpad :top:
Jonathan :) |
Wow, ein stolzer und richtigliegender Bulle!! :top:
http://www.bull-bear.de/bilder_neu/u...tion/bulle.jpg Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Arpad Gleich im Anhang mein Tipp für den nächsten Freitag.... DAX 4045 Punkte |
Gut gemacht Apard!
Meinen Glückwunsch. Gruß 621Paul |
Glückwunsch den Optimisten! :top: :cool:
|
Der DAX hat 17:30:00 Uhr mit 3985,40 lt. Times&Sales bei Finanztreff.de) geschlossen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem WOCHENGEWINNER und das ist unser
Arpad >>Hier gehts zur Auswertung>> |
Champagner für unseren...
Arpad :top: :top: auch von mir die besten Glückwünsche an alle Punktegewinner , war ja wieder einmal ein "Fotofinish"diese Woche :cool: http://www.gifs.ch/Festtage/geburtst...es/flasche.gif |
Meine Anerkennung Apard !
Glückwunsch zu Deinem Tipp. Gruß 621Paul |
Ich bedanke mich sehr Herzlich bei Euch :top: :)
|
Edit: da war ich ein wenig zu bearish gestimmt :p:
korrigiere meinen Wochentipp auf 3990 points ;) |
4025 points :D
|
3977
|
Es ist jetzt 11:07 Uhr. |