Zitat:
Hoffendlich hat man damals nicht die waagerechte Sperre im Mauerwerk "vergessen". ;) - |
Zitat:
Wenn das der Fall ist müsste man mit einem niedrigviskosen Epoxydharz Injezieren, was garantiert hilft aber nicht ganz billig ist. Das habe ich schon gemacht. Frankfurt hat solche Firmen, aber bitte Abstand nehmen von Malerfirmen, die machen das auch aber nicht mit Sachverstand. - |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
:morgen:
|
Moin moin, allen einen schönen Mittwoch! :sonne::sonne:
DANKE für´s Frühstück, Manko! :top: |
oh, lecker frühstück manko :nok:, vielen dank :top:.
auch dir vielen dank kater :top:, für das gestrige mittagessen :nok: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin, allen nen schönen Donnerstag. :sonne::sonne:
Zeit für´s 2. Frühstück...:sabber: |
vielen dank kater :top: :nok:
|
So, jetzt wird´s Zeit für ein anständiges Essen, damit der Laden hier satt wird....:D :sabber: :sabber:
|
ja, danke, hatten wir auch: Kartoffelpürre.... allerdings ohne Maggi-Soße
grüßle gittaa |
maggi ist meine lieblingswürze :deal:
|
... bei meinem Vater durfte auch Maggi nie fehlen... ich mochte es auch sehr als Kind. Heute schätze ich ein paar Spritzer der Würze, außer etwas Essig, noch an Linsensuppe.
:sonne: |
Guten Morgen, wünsche nen schönen Freitag und ein erholsames, sonniges Wochenende. :sonne::sonne:
1x Rühreier zum Frühstück...:sabber: |
Zitat:
Maggi hab ich früher wie blöd in die Suppen reingeschüttet, obwohl die schon gut gewürzt waren...:D:lk: |
Zitat:
dir und allen anderen ebenfalls ein schönes wochenende, soll ja bis zu 30° am sonntag werden :sonne:. |
... so heiß war es ja sommertags nicht in diesem Jahr.... entspricht aber ganz den Daxtemperaturen.... sag ja, Charts sind immer vergleichbar mit biologischen Tatsachen:sonne:
|
Es ist jetzt 01:29 Uhr. |