auch bei mir alles normal ... :nacht: zusammen
|
Na wenn alles normal ist, dann ab in die Kiste. Gute Nacht OMI :top:
|
Zitat:
|
Gute Nacht sollte ich nur mir wünschen, keiner mehr da... :o
|
franki.... 2 uhr.... :eek:
du übertriffst ja sogar noch manko ;) bei euch war alles normal, und bei mir ging kaum was? aber mein virencheck sagte, alles ok bei mir. komisch. so, ich geh heute mal wieder eine runde was arbeiten. bis später :remy: |
ich gehe ins Bett - Grüße an die Nachtschwärmer und :nacht:
|
bonne nuit und träumt was schönes
:remy: |
Zitat:
|
sodele....ich gehe mal in meine 2,20m......
Gute N 8 Leute und Gute N 8 Franki ...bis morgen.... http://i143.photobucket.com/albums/r...od_night_2.gif |
Gute Nacht Willy :zmuede:
|
Wieso ist Einfachheit einfach einfach, einfach zu verschwinden und einfach woanders wieder zu erscheinen, wieso ist das so einfach einfach?
|
3 uhr :eek:
wasmachstdunursolangenachts?? ich geh heia. mainz bleibt mainz ist fertig. also einmal im jahr kann man fasching schaun. zumal ich dann samstag, sonntag und montag dienst hab. :rolleyes: schlaft schön :remy: |
....ich gehe in Richtung meiner 2,20m....bin :zmuede:
:nacht: |
... und ich habe auch meinen Karton unterm Bett gefunden.....
Eine geruhsame Nachtruhe wünsche ich Euch. |
Zitat:
|
Zitat:
|
hmmmm....Link.....?
wenn du die seite von dem michael...meinst, ich seh da keinen chat. jetzt geh ich eh heia mal schaun, ob ich was schönes träume ;) bonne nuit @ all :remy: |
Tinchen. bonne nuit !!!!!
Zitat:
|
Zitat:
|
keiner mehr da????........dann gehe ich in Richtung meiner 2,20m....bin :zmuede:
So nun werfe ich meine Knochen in die Kiste. Ich wünsche Euch allen eine lustige Narrenzeit. :top: :top:
|
N 8 Franki :)
Zitat:
|
Zitat:
|
Franki...morgen bzw. heute wieder Sauna + 1000m schwimmen????
|
... neee morche keeen schwimmen, nur faulenzen und schwitzen.
Sonntags geh ich nie in die Bahn. |
... und mein Buch lesen" Hände weg von diesem Buch", eine Lektüre der besonderen Art zu hinterfragen. Du kennst es!
So Willy nun eine angenehme Nachtruhe, es ist kurz vor 3. :o :o :o :zmuede: :zmuede: :znase: :hexe: :morgen: :D |
schlaft gut und denkt dran,
der beste schlaf soll der vor mitternacht sein ;) :hexe: :remy: |
Gute N8 Tinchen!!!!
Ich gehe morgen in die Agentur, mich über meine berufliche Zukunft beraten zu lassen!!!
Tini, geniesse den Vormitternachtsschlaf. Eine Gute Nacht Dir. :zmuede: Ich war heut barfuss auf dem Schneeweg und legte mich nach den Gängen der Finnischen in den Schnee, bauch - und rückenlagernd. Ein sehr kribbliges kaltes Gefühl, einfach geil. |
N 8 Franki :) :nacht:
:nacht: @ all !!!! |
und franki,
wie schaut deine zukunft aus? :hexe: was meint die agentur zum silberpreis? ;) ich geh heiabetti schlaft gut :remy: |
Gute Nacht alle zusammen auch von mir :zmuede: :)
|
:nacht: zusammen
|
Nun ich gehe nochmal in den Chat des Meisters und komme wieder gegen 2.00!
;) |
Aber Euch nun wünsche ich eine geruhsame Nachtruhe, bis morgen abend halt. :o :o :o
|
Gute N8 Franki!!!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Es ist jetzt 01:15 Uhr. |