Zitat:
Herzlichen Glückwunsch dem Jahressieger, Jonathan_Pinn :top: :top: :top: dem Quartalssieger, Crazy_Coco :top: :top: dem Wochensieger, 612Paul :top: |
auch von mir einen Glückwunsch an alle platzierten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
|
@Stronzzo: Bei 1-2 Stunden Verspätung hätt ich ja nochn Auge zugedrückt, aber leider sind nunmal die Spielregeln so. War fast ein Volltreffer bei dir. :) Wärst aber einige Plätze in der Gesamtwertung nach oben gekommen.
|
War wieder ein spannendes Jahr und eine tolle Tipprunde! :cool: :top:
:laola::laola: Glückwunsch dem Jahressieger jonathan_pinn! Ebenso den weiteren Platzierten Siggi, the worm und Dikkerchen! :laola::laola: |
Vielen Dank für die Glückwünsche zum Wochensieger.
Auch ich gratuliere den Siegern auf den Treppchen für ihr gutes Gespür. Gruß 621Paul |
Allen Siegern dieses Jahres:
Herzlichen Glückwunsch ich hoffe, wir haben im nächsten Jahr wieder viel Spass hier!! |
Herzlichen Glückwunsch Crazy_Coco :top: :top: zum Quartalssieg !
Herzlichen Glückwunsch auch 621Paul :top: zum Wochensieg ! Ich gratuliere allen, die sich einen Platz auf dem Quartalssieger- und Jahressiegertreppchen erspielt haben :top: :top: :top: . Ja, das war ganz schön knapp, Siggi und Worm, einen Tag vor Schluss hätte das Ergebnis noch anders ausgesehen und ihr hättet den Spitzenplatz auch verdient gehabt - aber so wie es ist freu ich mich natürlich, den ersten Platz in diesem Jahr behalten zu haben. :red: Herzlichen Dank an alle für die netten Glückwünsche. :wink_2: Ich wünsche allen Traderboerslern einen Start nach Wunsch in ein hoffentlich gutes und friedliches neues Jahr 2006 ! :laola: :laola: :laola: Jonathan_Pinn |
:morgen:
Wünsche allen ein gutes NEUES JAHR Herzlichen Glückwunsch an alle Wochen- und Quartalsgewinner, hoffe es geht 2006 weiter. Hier mein Tipp fürn 09.01.2006 5302 |
ebenfalls Herzlichen Glückwunsch Jonathan :top: :top: :top:
dem Wochensieger Paul :top: und allen weiteren Platzierten in der Endabrechnung Vogtlandsiggi :top: theWorm :top: Dikkerchen :top: es war ein spannendes Jahr und glücklicherweise lief es für mich im letzten Quartal auch nicht so schlecht :D auch von mir allen ein gesundes und erfolgreiches Neue Jahr :cool: |
Auch von mir Glückwunsch an den verdienten Sieger, jonathan :top:
|
Es ist jetzt 15:18 Uhr. |