das wäre echt ne gute idee :top:
|
Zitat:
:lk: |
Zitat:
:eek: |
Ein Mann will in einer Bank in Zürich Geld anlegen. "Wieviel wollen Sie denn einzahlen?", fragt der Kassierer. Flüstert der Mann: "Drei Millionen." "Sie können ruhig lauter sprechen", sagt der Bankangestellte, "in der Schweiz ist Armut keine Schande..."
|
Fragt die 16jährige Tochter ihre Mutter:
___________________________$$$$$$$$$ ________________$$$$$$___$$$$$$$$$$$$ ___________$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$ _________$$$$$$$$$$$$$____$$O)$$$$$$$$ ________$$$_$$$$$$$(O$$___$$$$$$$$$$$$ _______$$$$_$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$ ________$$$$_$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$ _________$$$___$$$$$$$$___$$$$$$$__$$$$ ______$$$$$$_____$$$$_________$$$___$$$ ________$$_______$$$_________$$$$$ ______________$$$$$$$_______$$$K$$$ _____________$$$$$$$$$_____$$$$$E$$$ _____________$$$$$$$$$____$$$_$$$R$$ ____________$$$$$_$$$$____$$$$_$$$S$$ ____________$$$$$$$$$$_____$$$$_$$T$$ __________$$$$_$$$$$$$_____$$$$$_$$:I:$ _________$$$$_$$$$$$$$_____$$$$$$_$$N$ _________$$$_$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$ ________$$$_$$$$$$$$_______$$$$$$$$_$$$ _______$$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$_$$ _______$$_$$$$$$$$$__________$$$$$$$$$_$$ ________$$$$$$$$$$$___________$$$$$$$$$_$$$ ______$$$$$$$$$$$$$___________$$$$$$$$$_$$$$ _$$$$$$$$$$$$$$$$$$___________$$$$$$$$$ _$$$$$$$$$$$$$$$$$$___________$$$$$$$$$$$$$$ __$$$$$$$$$$$$$$$$$$__________$$$$$$$$$$$$$s ____$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$$$$$$$$$$$s ______$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$s _________$$$$$$$$$$$$$$________$$$$$$$ _____________$$$$$______________$$$$$$$ ____________$$$$$$_______________$$$$$$ _______________________________________ "Wie verhütet man richtig?" Die Mutter antwortet:" Das ist ganz einfach. Kurz bevor der Junge kommt ____________________________$$$$$$$ _________________________$$$$$$$$$$$$ __________________________$$$$$$$$$$ __________________________$$O)$$$$$$ ________________________s$$$$$$$$$$$ _________________________$$$$$$$$$$$ _________________________$$$$$$$$$$ __________________________$$$$$$$ ______________________________$$$ _____________________________$$$$$ ____________________________$$$$$$$ ___________________________$$$$$$$$$ __________________________$$$_$$$$$$ __________________________$$$$_$$$$$$ __________________________$$$$$_$$$$$ __________________________$$$$$$_$$$$ __________________________$$$K$$$_$$$$ __________________________$$$$e$$$$$$$ __________________________$$$$$r$$$_$$$ ___________________________$$$$$s$$$$_$$ ____________________________$$$$$t$$$$_$$ _____________________________$$$$$i$$$$_$$$ ______________________________$$$$$n$$$_$$$$ __________________________$$$$$$$$$$$$$ ______________________________$$$$$$$$$ ______________________________$$$$$$$$ ______________________________$$$$$$$$ ______________________________$$$$$$$$ _______________________________$$$$$$$ ________________________________$$$$$$$ _________________________________$$$$$$ __________________________________$$$$$ ___________________________________$$$$ ___________________________________$$$$ __________________________________$$$$$ _______________________________$$$$$$$$ fragst du ihn einfach, wie das Kind mal heißen soll. _________############# _______###K############# ______###E################ _____###R################## ____####S###########__###### ____###T######___________### ___####:I:#######_##__###___### ___####N#######_#__##_##___## ___############_#__##_###__## ____##########__#_O#_O_#__## ____#########____#_#_###___## _____#######___#___________## ______######___##____##____#### _______#####___##### _#_____####### _______######___#####____ __###### ______########___###______###### ##############________####### ___###########_########## ________###################### _______########################## ______############################ _____##########_#######_#_######## ____#######__#_################### ____######___#_##################### ___######_____#__##################### ____######_____######################### _____######_____########################## ________####_____########################## __________####___########################### _______________############################# _____________############################### ____________################################ ___________################################ ___________############################## ___________############################# __________############################### _________################################ _______################################## ____#################################### ____################################## __________##############_###### __________#############_####### ___________############_###### ____________##########_####### ____________##########_###### ___________##########_###### __________##########_####### _________##########_####### ________##########_######## _______#########__######### ______#########___######## ______########____######## _____#######_______####### _____######________###### _____#####__________##### ____####____________#### ___####_____________### ___###_____________#### __###______________#### #####____________#_#### ####____________#_#__## ####_______________#### #___#_______________##### Dann machen sie immer einen "Rückzieher". ________________### _______________##K## _______________##### ________________### _________________# ________________#### _______________#_#_#__# ______________#__#_#_# _____________#___#__# ______________#__# _______________#_# _________________#... ________________#_#.... _______________#__#.... _________#####___#... _________#________#.... _________#________#.... __________________#.... __________________### Nach dem ersten Discoabend funktioniert auch alles wunderbar. Kurz bevor der Kerl "kommt", fragt sie. Er macht einen "Rückzieher". Nach dem zweiten Discoabend funktioniert auch alles wieder hervorragend. Beim dritten mal lässt sich der Kerl aber nicht durch die Frage beeinflussen und macht ruhig weiter. Sie fragt noch einmal. Keine Reaktion. _______________________?*?*?____ ______________________?*___ ?* __ __________________________ ?* ___ __________s*x____________?* _____ ________$$#s-$s_________ ?*______ _______$$$$x__$_//______ ?*_______ _____:$_*°*-s$$?//o _______________ ___-$$____$K$$$$$_____ !! _______ ___$o_____$$e$$$$$$s __$$______$$r$$$(O)$$ _*$_______$$s$$$$$$$$$$s _$:________$$$T$$$$$$$ $$________$$$i$$$$$$$ $$_______$$$$n$$$$$$ __$$$o_________$$$$x ___:$$$$$*_______§§___ _______$$$$$$xx_$$$$$xx:___ _________-$$$$$$$$$$$$$$$$$s_ _____________$$$$$$$$$:____s$$s_ _______________$$$$$$$$______o$s _______________$$$$$$$$_______ Als er fertig ist, nimmt er das Kondom ab, macht einen Knoten rein, hält es hoch und sagt: "Wenn er da rauskommt: David Copperfield!" |
Er: "Schatzi, hier hast Du Dein Aspirin."
Sie: "Bist Du blöd? Ich habe doch gar keine Kopfschmerzen." Er: "Prima, dann können wir ja bumsen!" :eek: |
:D:D
|
Mädchen: "Vergib mir Vater! Ich habe
gesündigt." Priester: "Was hast du getan mein Kind?" Mädchen: "Ich nannte einen Mann "Hurensohn"." Priester: "Warum nannten sie ihn "Hurensohn"?" Mädchen: "Weil er meine Hand anfasste." Priester: "Etwa so?" und er fasst ihr an die Hand. Mädchen: "Ja Vater." Priester: "Das ist kein Grund jemanden "Hurensohn" zu nennen." Mädchen: "Dann fasste er meine Brüste an." Priester: "Etwa so?" und er fasste ihre Brüste an. Mädchen: "Ja Vater." Priester: "Das ist kein Grund jemanden "Hurensohn" zu nennen." Mädchen: "Dann zog er mir meine Kleider aus, Vater." Priester: "Etwa so?" und er zog ihre Kleider aus. Mädchen: "Ja Vater." Priester: "Das ist kein Grund jemanden "Hurensohn" zu nennen." Mädchen: "Dann steckte er sein *sie wissen schon was* in meine *sie wissen schon was*." Priester: "Etwa so?" und er steckt sein *sie wissen schon was* in Ihre *sie wissen schon was*. Mädchen: "JA VATER, JA VATER, JA VATER!!!" Priester, nach ein paar Minuten: "Das ist kein grund jemanden "Hurensohn" zu nennen." Mädchen: "Aber Vater! Er hatte AIDS!" Priester: "DIESER HURENSOHN!!!" |
:eek::D:lk:
Die Frau schrie, sprang auf und sagte: "Euer Gnaden. Ich brachte das Kind zur Welt mit all den Schmerzen, als ich in den Wehen lag. Ich sollte das Sorgerecht für das Kind bekommen!" Der Richter drehte sich zum Mann und fragte: "Was haben Sie zu Ihrer Verteidigung zu sagen?" Der Mann blieb eine Weile nachdenklich sitzen... dann erhob er sich langsam: "Euer Gnaden, wenn ich eine Münze in einen Coke-Getränkeautomaten hineinwerfe und eine Coke kommt heraus... wem gehört dann die Coke, dem Getränkeautomaten oder mir?" |
Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.
"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater." Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed." Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab. Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn: "Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed" |
HAUPTSCHULE:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro. Berechne den Gewinn ! REALSCHULE: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 4/5 des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn ? GYMNASIUM: Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Feldfrüchte für eine Menge Geld (G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G gilt: G ist 1. Die Menge hat die Herstellungskosten (H). H ist um 10 Elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen Sie das Bild der Menge H als die Tilgungsmenge der Menge G und geben sie die Lösung (L) für die Frage an: Wie mächtig ist die Gewinnsumme? WALDDORFSCHULE: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro und der Gewinn 10,- Euro. Aufgabe: Unterstreiche das Wort "Kartoffeln" und singe ein Lied dazu. |
:lk::lk::lk:
|
kinderwitz:
christian erklärt seinem lehrer im unterricht: "ein kreis ist ein rundes quadrat" :D |
Zwei Männer arbeiten mit Holz.
Plötzlich schreit der eine: "Au - jetzt habe ich mir weh getan" "Was hast Du gemacht", fragt der andere. "Ein Holzspan hab' ich mir in den Zeigfinger eingezogen." "Ah - hast' wieder am Kopf gekratzt..." |
die männer würden weniger lügen,
wenn die frauen weniger fragen stellen würden. :cool: |
Es ist jetzt 13:31 Uhr. |