Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   FC Bayern München (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=3230)

OMI 08-03-2011 07:34

Naja, aber schon ein übles Konstrukt ...

erst soll Heynckes für ein Jahr übernehmen - danach Platz machen für Löw ...
davon halte ich wahrlich nix - zumal ich mir Löw einfach nicht als Bayern-Trainer vorstellen möchte ...:Prost::rolleyes:

JSF 08-03-2011 08:30

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1191538)
Naja, aber schon ein übles Konstrukt ...

erst soll Heynckes für ein Jahr übernehmen - danach Platz machen für Löw ...
davon halte ich wahrlich nix - zumal ich mir Löw einfach nicht als Bayern-Trainer vorstellen möchte ...:Prost::rolleyes:

Heynckes würde wahrscheinlich - aus Altersgründen - keinen Vertrag mehr unterschreiben, der über 1 Jahr Laufzeit hinausgeht!
Und LÖW?!! Warum nicht?:top::D

OMI 08-03-2011 08:32

Zitat:

Und LÖW?!! Warum nicht?
Das erinnert mich einfach zu sehr an Klinsmann ...:eek::D

JSF 08-03-2011 08:44

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1191547)
Das erinnert mich einfach zu sehr an Klinsmann ...:eek::D

Beides sind Schwaben.....aber sonst sehe ich keine Gemeinsamkeiten.:top:

Morillo 08-03-2011 10:08

Zitat:

Zitat von JSF (Beitrag 1191546)
Heynckes würde wahrscheinlich - aus Altersgründen - keinen Vertrag mehr unterschreiben, der über 1 Jahr Laufzeit hinausgeht!
Und LÖW?!! Warum nicht?:top::D

Löw sollte sich vorsehen ... Bei Bayern Trainer zu sein mit einen Rumminigge als "Unfähigen Vortsand" im genick - Oh Gott. Die sollen erstmal einen anständige Abwehr auf die Reihe bringen anstatt sich um einen Trainer zu kümmern.

Was hilft mir der beste Trainer wenn ich keine Abwehr habe.

OMI 08-03-2011 10:28

Werter Morillo ...;)

Bitte überdenke doch mal Deine Einstellung zu Rummenigge. Schau mal an, wo Bayern heute (und damit meine ich nicht diese Saision, sondern die Lage der letzten Jahre + das wirtschaftliche Umfeld) steht - und welche beiden Personen dafür maßgeblich verantwortlich sind.

Natürlich machen auch diese Fehler - das ist unbestritten - aber Kumuliert man die Leistung, dann bleibt ein großes dickes Plus bei Rummenigge!

Was würdest D erst über den HSV, Bremen, Köln, .... sagen ...;)
die wirklich Probleme aufgrund jahrelanger Misswirtschaft haben

PC-Oldie-Udo 08-03-2011 10:33

Löw ist zwar ein guter Trainer, aber für den FCB nicht geeignet, da müssen Kerle mit eier hin:D
Jupp hat zwar die Qualität, ist aber nichts auf Dauer, Kloppo wäre schon gut, aber der wird sich das nicht antun:D
Schätze es wird wieder ein Ausländer werden;)

JSF 08-03-2011 16:18

Zitat:

Zitat von PC-Oldie-Udo (Beitrag 1191559)
Löw ist zwar ein guter Trainer, aber für den FCB nicht geeignet, da müssen Kerle mit eier hin:D
Jupp hat zwar die Qualität, ist aber nichts auf Dauer, Kloppo wäre schon gut, aber der wird sich das nicht antun:D
Schätze es wird wieder ein Ausländer werden;)

Kloppo ist für mich ein "Clown"!
Den würden die "Millionarios" vom FCB innerhalb 4 Wochen zum Weinen bringen!:lk:

PC-Oldie-Udo 08-03-2011 18:33

Zitat:

Zitat von JSF (Beitrag 1191589)
Kloppo ist für mich ein "Clown"!
Den würden die "Millionarios" vom FCB innerhalb 4 Wochen zum Weinen bringen!:lk:

wenn du dich mal nicht vertust, der kloppo kann auch ganz schön sauer werden
und hat ein mordstemprament;) aber der geht niemals zum fcb;)

JSF 08-03-2011 19:06

Zitat:

Zitat von PC-Oldie-Udo (Beitrag 1191599)

So´n "Rumpelstilzchen" passt auch nicht nach München!:D:nacht:

nokostolany 08-03-2011 19:27

Zitat:

Zitat von PC-Oldie-Udo (Beitrag 1191599)

würdest du darauf wetten ??? ;):D

ich sag mal: egal wie im vorfeld wild abgewehrt würde .... den FCB wollen alle am liebsten in ihrem lebenslauf haben ;)

wo könnte KLOPPO seinen deutschen meistertitel am leichtesten verteidigen ?? :D

JSF 08-03-2011 19:30

Bringt Heynckes einen Leverkusen-Star mit?

München - Jupp Heynckes ist Topfavorit auf den Trainerposten beim FC Bayern ab Sommer. Er könnte gleich mit einem Spieler eine Fahrgemeinschaft bilden - und im Doppelpack nach München kommen.

Dass Jupp Heynckes ganz oben auf der Bayern-Liste für die Nachfolge von Louis van Gaal im Sommer steht, hatte die tz bereits berichtet. Nun gibt es eine spannende Spekulation: Laut Bild könnte Heynckes gleich einen Spieler mitbringen.

Arturo Vidal (23) soll es dem Bericht zufolge dem FC Bayern angetan haben. Der Rekordmeister habe sich bereits nach dem Chilenen erkundigt. Sein Vertrag läuft nur bis 2012, zu einer Verlängerung ist es bisher nicht gekommen.

Vidal wäre modern ausgerichteter Mann für die Sechser-Position, ebenso wie Nuri Sahin von Borussia Dortmund, der ebenfalls im Gespräch ist. Sein Plus: Vidal verfügt über eine Extra-Portion Giftigkeit.

Der Chilene würde dem Bayern-Team jene Aggressivität zurückbringen, die durch den Abschied von Mark van Bommel ein wenig verloren gegangen ist. Und die auch Luiz Gustavo noch nicht einbringen konnte. Für den vielseitig einsetzbaren Winter-Neuzugang Gustavo würde sich sicherlich ein anderes Plätzchen finden. Und ob ein neuer Trainer wie Heynckes ebenfalls Toni Kroos auf der Sechser-Position sieht, ist fraglich. Bilden Schweinsteiger und Vidal die Bayern-Doppel-Sechs der Zukunft?

:top:

OMI 08-03-2011 21:40

Ich würde eine Wette eingehen:
Innerhalb der nächsten 5 Jahre ist Klopp Trainer bei Bayern!:top:

JSF 09-03-2011 15:42

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1191616)

For heavens sake.........:flop::rolleyes:

OMI 10-03-2011 07:12

Schalke kann das ganze steigern ... angeblich ist Rehahgel für eine sofortige Ablöse von Magath der Wunschkandidat :crazy:

PC-Oldie-Udo 10-03-2011 07:16

die sind doch alle bekloppt in der BL:flop:
ob bei Schalke,Wolfsburg,HSV,Bayern
der deutsche fußball steht international so gut wie lange nicht mehr da und
die spielen alle verrückt:flop:

Grinsekater 10-03-2011 09:09

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1191616)

BITTE NICHT!!!! :eek::)
Kloppi hat bessere Vereine verdient.......:D:top:

Grinsekater 10-03-2011 09:10

Zitat:

Zitat von PC-Oldie-Udo (Beitrag 1191725)
die sind doch alle bekloppt in der BL:flop:
ob bei Schalke,Wolfsburg,HSV,Bayern
der deutsche fußball steht international so gut wie lange nicht mehr da und
die spielen alle verrückt:flop:

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ich frage mich fast jede Woche, ob die noch alle Tassen im Schrank haben. :flop:
Die sollten mal für eine Woche in irgendeine Krisenregion reisen, damit die mal sehen, wie gut es ihnen hier eigentlich geht.....:rolleyes:

OMI 11-03-2011 15:15

Morgen wird man sehen, welcher Krisentrainer erfolgreicher ist: van Gaal oder Armin Veh ...

JSF 11-03-2011 15:38

van Gaal!!
Die Mannschaft steht hinter ihm!:top::D

OMI 14-03-2011 07:47

Hmm, mnan könnte auch sagen, dass die Mannschaft befreit aufspielt, weil sie von van Gaal befreit ist ...:Prost:

Wie auch immer: Robben und Ribery überragend!
Ein tolles Spiel - und nur noch 2 Punkte bis PLatz 3.

JSF 14-03-2011 07:53

Mir wär lieber, es wären nur noch 2 Punkte bis Platz 2
Leverkusen muss noch nach München.....:Prost:

OMI 14-03-2011 08:20

Ich bleibe bescheiden: Platz 3 zum Ende der Saision würd eich sofort unterschreiben ...

Aber erstmal gehts Morgen gegen Mailand darum, international weiter für Furore zu sorgen!:top:

JSF 14-03-2011 10:57

Zitat:

Zitat von OMI (Beitrag 1192066)
Ich bleibe bescheiden: Platz 3 zum Ende der Saision würd eich sofort unterschreiben ...

Aber erstmal gehts Morgen gegen Mailand darum, international weiter für Furore zu sorgen!:top:

Gegen INTER............................................ da habe ich für morgen ein mulmiges Gefühl!:hexe::schlaf:

PC-Oldie-Udo 14-03-2011 15:45

dem FCB viel Glück für morgen:top::top::top::top:

JSF 14-03-2011 19:25

Der Herr erhöre deine Bitte..........:top::nacht:

nokostolany 15-03-2011 21:48

und wieder waren die italiener effektiver :flop:

nicht besser !!!!

aber was nützt das, wenn die bayern wieder mal riesen chancen auslassen. :rolleyes:

OMI 15-03-2011 22:01

Es ist unfassbar, wie man nach so einem Spiel ausscheiden kann.

Vorne die 100% nicht reingemacht - und hinten katastrophale Abwehrfehler.

Wahrlich unfassbar!

nokostolany 15-03-2011 22:08

jetzt kann man nur gespannt sein, was die jetzt noch aus der saison rausholen können. :rolleyes:
das wird noch ganz hart im spiel um platz 3 :(

OMI 15-03-2011 22:21

Am Samstag gibts ne Schlappe in Freiburg!
Ich wüsste nicht, wie man diese Mannschaft wieder aufrichten kann. Haben gespielt wie im Traum - motiviert und mit Spiellust ohne Ende - und dann solch ein bitteres Ende.

nokostolany 15-03-2011 22:28

zwei möglichkeiten:

entweder du hast recht OMI und die bayern gehen unter, oder es gibt sowas wie das 6:0 gegen den HSV.

was anderes kann ich mir nicht vorstellen :rolleyes:

OMI 15-03-2011 22:30

Hab ich schon gesagt, dass diese Niederlage sowas von bitter ist ...:rolleyes:

nokostolany 15-03-2011 22:52

würden die aus ihren 9 riesenchancen nicht nur 2 tore machen, sondern 3 oder 4 wäre alles kein problem .... auch bei dieser abwehr nicht :rolleyes:

JSF 16-03-2011 08:17

Zitat:

Zitat von nokostolany (Beitrag 1192267)
würden die aus ihren 9 riesenchancen nicht nur 2 tore machen, sondern 3 oder 4 wäre alles kein problem .... auch bei dieser abwehr nicht :rolleyes:

Sag nicht "Abwehr" zu diesen Pfeifen!
Die haben bestenfalls Zweitliganiveau (Lahm teilweise etwas stärker..:flop:

PC-Oldie-Udo 16-03-2011 18:31

da muß man sagen,sorry, dämlich dämlich dämlich:flop::flop::flop::flop:

OMI 16-03-2011 22:23

Nicht auch noch Spott ausschütten an diesem harten Sporttag ....

Denn wir haben alle tollen Fußball gesehen - leider nur 65 Minuten ...:rolleyes:

Morillo 17-03-2011 05:43

Robben geht auf die Abwehr los - Das zurecht ! Breno kann derzeit Regionalniveau spielen

OMI 17-03-2011 08:35

Ich weiß nicht - für mich gilt immer noch die oberste Maßgabe im Mannschaftssport, dass man gemeinsam als Mannschaft gewinnt - aber auch gemeinsam verliert.

Natürlich hat er DEN entscheidenden Fehler begangen ....
aber hätten seine Sturmkollegen einer ihrer vorhandenen hundertprozentigen Chancen genutzt, wärs erst gar nicht soweit gekommen ...:rolleyes:

Morillo 18-03-2011 05:42

Stimmt auch wieder - ich denke aber das die Mannschaft nicht funktioniert. Wobei die eklatanten Abwehrfehler sind seit Klinsmann Aera - und dieser Rumminige ist für ,mich der Hauptverantwortliche. Wenn er nicht wäre hätte Bayern etz vielleicht Klopp als Trainer.

OMI 18-03-2011 09:21

Bevor wieder die Pauschalschelte gegen Rummenigge losgeht ....
Wollen wir dabei nicht vergessen, dass die Bayern im letzten Jahr eines der erfolgreichsten Jahre der Vereinsgeschichte hatten und einen tollen Fußball zeigten.
Da wurde also noch nicht soviel falsch gemacht ...

Aber dieses Jahr reihten sich die die Fehler aneinander .... und hören nicht auf ... ob man das Rummenigge zuschieben kann - ich denken nicht.
Wie bei der Mannschaft selber gibt es auch ein FÜhrungsgremium ... welches gemeinsam entscheidet und gemeinsam Fehler macht.

Mal sehen, was am WE gegen Freiburg wird.

Es ist jetzt 00:24 Uhr.