:nacht: tina
@manko: ich weiß - aber ich dachte Du hast Ungarn schon so verinnerlicht das Du das Wetter dort immer parat hast :) ;) |
Zitat:
|
|
jetzt aber endlich......... ;)
Gute N 8 @ all !!!! http://i143.photobucket.com/albums/r...od_night_2.gif |
Und wie isses nu, das Wetter? ;)
|
Hi Omi,....Wetter lt. http://www.allewetter.de/cgi-bin/all...adt.pl?ID=5926
v. morgen an bis zum Sonntag 10 -12 ° :sonne: mal schauen wie es dann tatsächlich ist. Morgen geht es endlich ab nach Ungarn. :sonne: |
Schon jetzt Gute Reise - und komm heil zurück! :sonne:
|
ja,manko.
gute heimreise nach DEUTSCHLAND :) bonne nuit undbisbaldundschlaftgutwoauchimmerihreuchrumtreibt :remy: |
:nacht: tina :sonne:
|
:nacht:
|
bonne nuit @ all
:remy: |
Heute gehts früh ins bett ...
:nacht: zusammen |
hmm... warum? ;)
bonne nuit :remy: |
;) war einfach nur müde .... :)
:nacht: zusammen
|
bonne nuit all
bonne nuit franki, wo auch immer du bist :rolleyes: |
:nacht: zusammen
|
:nacht: manko :)
|
:nacht: OMI
@ all :nacht: |
Zitat:
Manchmal hat man eben ne Meise und will einfach weg. So schnell werde ich mich nicht mehr verabschieden...., wegen des Routers oder wie das Teil vor dem PC sich nennt. :D ;) :) :top: |
:top:
ich geh heiabetti. war ein langer tag für mich. freu mich, daß ihr alle wieder da seid. manko aus ungarn und franki auch. träumt was schönes :) :remy: |
Ja so scheint die Welt wieder in Ordnung zu sein.
Eine Gute Betti Dir Tinchen :zmuede: :remy: :remy: |
FRANKI !!!!
:top: :top: ;) Zitat:
|
Zitat:
;) |
Zitat:
|
:sonne: schön wenn alles wieder gut ist :cool:
schlaftgutundträumtwasschönes
:remy: |
Zitat:
|
:nacht: Franki
und @ all :nacht: |
Eine geruhsame Nachtruhe Dir, bis morgen. :)
|
So, nun gehen wir alle schnell und brav in unsere eigenen Betten.
Allen also eine geruhsame Nachtruhe wünsche ich. |
bonne nuit nach nah und fern...
ich geh heia, hatte einen langen dienst-tag heute. :remy: |
ich geh auch in die kiste. bin kaputt vom vielen schneeschaufeln :rolleyes:
|
Zitat:
So, nun gehe ich auch in die Kissen, muss morgen wieder 40 Bahnen schwimmen, 1000 m, in Bahn 4. Wünsche Euch nun eine stabile erholsame Nachtruhe. :zmuede: |
Zitat:
Hatte heute Abend meine 1000m Schwimmen schon hinter mir....... am Mi. geht es weiter........ sodele jetzt gehe ich in meine 2,20m Gute N8 Franki Gute N8 @ all :zmuede: :nacht: |
:top:
Super, weiter so. :) |
sodele....ich gehe mal in meine 2,20m......
Gute N 8 Leute und Gute N 8 Franki ...bis morgen.... http://i143.photobucket.com/albums/r...od_night_2.gif |
So auch ich mache das mit den 40 Bahnen morgen und der Finnischen. 4 Gänge sollten werden, vielleicht auch 5. Ich habe Zeit und bin..., also es geht schone.
Gehen wir also alle net mehr fremd sondern einfach in die eigenen Kissen und sagen brav Gute Nacht. ;) ;) :o :zmuede: |
hai hai
weiß nicht, ob ihr gestern auch probleme hattet? ich konnte kaum eine internetseite öffen, alles dauerte ewigkeiten. anscheinend war die ganze nation im netz gestern, aufgrund der krisen überall. heut wirds spät bei mir, geburtstagseinladung steht an. schnee? kein flöckchen hier. hoffe, ihr habt gut geschlafen :remy: |
Also mein PC hatte keine Krise, alle Systeme liefen normalo. ;)
|
Es ist jetzt 01:15 Uhr. |