Ja jetzt gehts ans ..Eingemachte..jetzt müssen sie es zeigen;)
CL und Meisterschaft...Pokal ist wohl ein Selbstläufer! Leverkusen von Platz 2 zu holen wird auch noch schwer genug;) wichtig ist das Roberie gesund bleiben und Müller in form bleibt |
Zitat:
Und was die gegen Stuttgart gezeigt haben.............:lk::flop::D |
Es werden extrem spannende 2 Wochen, die nun auf Bayern zukommen.
In dieser Zeit kann man die Saision nahezu kaputtmachen - aber ebenso auch richitg gut werden lassen. |
Zitat:
|
Eine Kür folgt der anderen ... nach Inter kommt nun Dortmund!:cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich schon: Dortmund war einfach frischer und besser!
|
Zitat:
Bayern war geschwächt durch das tolle CL Spiel:rolleyes: Sie waren ganz einfach zu schwach für Dortmund somit hat dortmund endgültig sein Meisterstück gemacht. Der FCB muß aufpassen das sie noch Platz 3 erreichen, wird eng werden;) |
Zitat:
Du hast Recht!! :top: |
Nun verstehe ich die Welt nicht mehr...:Prost:
Da stellt man als Bayern-Fan sachlich fest, dass der Gegner besser in allen Belangen war ... und dann wird das als Entschuldigung gedeutet? :crazy: |
das abwehrverhalten ist und bleibt einfach katastrophal :flop:
und wenn sie dann auch noch vorne vergessen tore zu machen, dann kommt sowas dabei heraus :flop: |
Hi,
ich finde es irgendwie kurios, dass sie in Mailand ihre Leistung perfekt abrufen konnten, aber zu Hause gegen Dortmund nicht. Ich dachte mir eigentlich, ohne Bayernfan zu sein, dass sie das Spiel gewinnen werden, nach dem Auftritt unter der Woche. Ein ewiges Rätsel diese Bayern, besonders in dieser Saison. Cy Tradeghost |
Freut mich, dass sie verloren haben, Kloppo wird mit Dortmund Meister und das sooooo verdient!!! :top::top::top::D
|
Zitat:
|
Zitat:
************** Dortmund war einfach frischer und besser! ************************ Das deiner Meinung Dortmund ...frischer...war, (besser sowieso) könnte man so deuten, das du der Meinung warst, weil sie am mittwoch zuvor das schwere ..klasse ...Spiel gegen Mailand hatten, nichts anderes war damit gemeint:D |
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre ...:D
Nix zu deuten, wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass Dortmund in allen Belangen überlegen war und verdient gewonnen hat. Bayern kann aber schon Morge wieder was gut machen. Im Pokal gegen Schalke! |
Zitat:
|
Heute Abend werde ich mir ein live-Bild von der Bayern-Form machen;)
|
Zitat:
Schätze, das wird sehr interessant werden!:top::D |
Ja, das wird spannend - gerade weil huete auch das offizielle Interesse von Manu seitens der Schalker bestätigt wurde.
|
Für mich ist Neuer nicht besser als Kraft (was er in den letzten Spielen ja auch "bestätigt" hat), also warum 20 Mio. für ihn bezahlen??
Außerdem hätte Neuer bei den echten Bayernfans in München keinen Rückhalt! :top:;) |
Ich absolut für eine Verpflichtung von Neuer!
Gründe: * Kraft hat bisher nicht mal 10 Spiele gemacht. Um zu zeigen, dass er höchstes Niveau hat, muss er dies über 1-2 Jahre bestätigen. *Wenn man die Chance hat, einen 23-jährigen Weltklassetorhüter (der dies auch schon seit mehr als 2 Jahren beweist) zu verpflichten, dann muss man das einfach tun! * Was sind 20 Mio, wenn man bedenkt, dass diese wichtige Positionen vermutlich für 5-10 Jahre hervorragend besetzt ist? Der Rückhalt bei den Fans käme mit dem ersten Spiel, in dem Glanzparaden die Punkte retten. Fazit: kaufen! |
schmeißt diese abwehr raus ... den schweinsteiger auf die ersatzbank und kauft komplett neu !!! :flop::flop::flop::flop:
die brauchen keinen neuen torwart !!!! die brauchen eine neue abwehr !!! ballbesitz pur .... aber völlig ohne durchschlagskraft !!! :flop::flop::flop::flop: |
Komme gerade aus einem eiskalten Stadion ...
und das Spiel hat alles andere als erwärmt. Die erste Hälfte war ein Desaster! Keine Bewegung, kein ZUg nach vorne und katastrophale Fehler in der Defensive. Die zweite Halbzeit deutlich besser - aber immer noch nicht das, was man sich vorstellt. Bester Mann in meinen Augen noch Pranjic, der mit tollen Solos für Gefahr sorgen konnte. |
Totale Blamage für den FCB:rolleyes::flop:
Felix der alte Fuchs hat gut zugeschaut beim BVB wie man die Bayern kalt stekkt;) Jetzt ist er mit einem geschicktem Spiel in der EL:top:, so gehts:D |
Irgendwie kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Was haben die Spieler nach dem Spiel in Mailand getönt.......:D
Nun gegen Dortmund verloren - Meisterschaft ade, gestern gegen Schalke - DFB Pokal ade, am Samstag nach hannover, wo man momentan auch nicht so leicht gewinnt. :ball: Wenn das am nächsten Mittwoch nicht klappt, dann ist Van Gaal weg vom Fenster. ;) Für Magahth freuts mich richtig! :top: |
Ich bin mir sicher:
Wenn Bayern am Samstag in Hannover verliert, dann inst van Gaal sofort weg - nicht erst nach dem Spiel gegen Inter (welches meines Erachtens gewonnen wird). |
Zitat:
Hatte auch geglaubt das sie gegen Schalke gewinnen. Nun, in Hannover werden sie das spiel auch geschaut haben und wissen jetzt wie man den FCB kaltstellt;) |
Das kann nicht wahr sein 3:1 gegen Hannover verloren, das licht geht aus beim FCB , jetzt brennt der Baum in München:flop::flop::flop::flop:
|
FCB Fehlen jetzt 7 Punkte auf Platz3:rolleyes:
Wer löst den General ab?? O.Hitzfeld oder M.Sammer??;):D |
"Der absolute Tiefpunkt der Saison":nacht:
Van Gaal am Sonntag weg?:( Sammer soll als Nachfolger im Gespräch sein!:nacht: |
Anscheinend bleibt van Gaal erstmal ... Pressekonferenz folgt heute noch ...
|
|
Das Problem ist , wenn vanGall geht dann müsste Ruminigge auch mit gehen. Er hat Hitzfeld extrem kritisiert und für einen unfähigen Trainer bezeichnet. Er hat zu verantworten das Klinsmann die Bayern in eine Schieflage gebracht hat - er nickt die Einkäufe und verkäufe ab. Wie Lucio oder andere wichtige Spieler. Meiner Meinung braucht Bayern einen Abwehrchef. Wenn vanGall geht dann muss Rumminige auch mit ... Der hat den schlamassel zu verantworten.:flop:
|
Ganz ehrlich Morillo: MIt dieser Meinung gehe ich ... nicht ganz konform ... :D;)
Leider auch die Begründung etwas sehr zusammengefasst und im Detail leider nicht richtig. Aber lassen wir uns überraschen was passiert - für die Medien die ganze Geschichte ein Traum. |
Was ist das denn für eine Aufführung da in München:rolleyes::o::nacht:
So ein Quatsch, der General bleibt bis zum Saisonende???? Da wollen doch einige Leute sich General austoben und ihn das leben schwer machen:D, und der Doofkopp macht das auch noch mit:rolleyes: H.Gerland hätte doch problemlos das Training bis Saisonende übernehmen können, die Medien werden sich freun. sorry ich kann mir so ein Schmierentheather nicht vorstellen, so geht das nicht:D man stelle sich nur mal vor, die verlieren am we gegen den hsv, was ich nun wieder garnicht vorstellen kann:rolleyes: aber hääte ich gegen hannover auch nicht gedacht, oh man hier ist was los in der bl in dieser saison:D |
So ganz verständlich ist das wahrlich nicht :crazy:
Hätte auch gedacht, dass Gerland übernimmt - aber dann kams doch anders. Vielleicht hat er auch gesagt, dass er das nicht macht ...:rolleyes: Wie auch immer - auf zum nächsten Akt nach einer Niederlage gegen den HSV ...:Prost::nacht: |
Auch der Name LÖW ist im Gespräch! :top:
|
Es ist jetzt 03:37 Uhr. |