Na ich glaube ja auch nicht, dass der FCB das erste CL-Spiel in der ALLIANZ-Arena verlieren will (wird)! :top:
|
Hoffen wir mal, dass sich Bayern wieder souverän präsentieren wird. Leider kann ich es als Nicht-Premiere-Abonnent nicht live sehen ... :rolleyes:
|
ist schon der hammer, daß noch nichtmal eine zusammenfassung präsentiert wird.....so wird man quasi zu premiere gezwungen.....oder eben NICHTS ! :rolleyes::mad:
|
Ein kleiner Trost ist "FCB Champions". Ab 24 Uhr gibts das SPiel live - und ansonsten die wichtigsten Szenen in der Zusammenafassung.
|
Zitat:
|
:D :dance: meinte natürlich: in voller Länge :D
|
Zitat:
Ja, auf PREMIERE!! :sonne: :sonne: :sonne: ;) :top: |
selbst wenn ich PREMIERE-FUßBALL hätte (ich habe nur premiere start und plus), dann hätte ich heute sowieso keine zeit zu schauen ! :rolleyes:
tischtennis geht heute vor.....und manchmal ist es gar nicht so schlecht, wenn ich ein spiel NICHT live sehe ! :D |
Hmm, knapp aber letztlich doch hochverdient.
Bayern wieder mit einem 1:0! Leider hat Bremen erneut gepatzt :rolleyes: |
ich habe die letzten minuten noch auf B5-Radio live mitgehört......ging ja noch hoch her am ende ! :eek::rolleyes:
aber gewonnen ist die partie und drei punkte eingefahren ! :top: |
Glückwunsch Bayern :top: 1:0 ist auch gewonnen :D
|
Zitat:
So ist es! :sonne: Auf jeden Fall besser, als 1:2 verloren (und noch den "K&K-Sturm" gesprengt! :flop: |
@Nok: Habe mir die ganze zweite Hälfte auf B5 gegeben - das ist aufregender als Premiere.... :D
|
thema: SAGNOL !!!
Zitat:
:crazy: |
Zitat:
B5 ist das ein Regionalsender bei euch? Kann man den über Satelit bei uns auch empfangen? |
Es ist jetzt 19:30 Uhr. |