Na ja - das finde ich ned schlimm ... Chancentot !!!
|
Das war letzte Woche Morillo;)
Gomez hat die lezten Wochen bewiesen, dass er auch bei Bayern ein Top-Stürmer ist. Ihn aktuell als Chancentod zu bezeichnen deutet nicht darauf, dass Du die letzten Spiele gesehen hast. Aktuell stehen neue Gerüchte im Raum: Bommel soll zur WInterpause nach Wolfsburg gehen. Dafür Luiz Gustavo kommen. Ebenso ein Engländer als Linksverteidiger. Hummels ist übrigens auch ein Thema zur neuen Saison. Laut Süddeutscher Zeitung ist in seinem Vertrag eine Rückkaufoption der Bayern zum Jahr 2012 festgelegt. |
Und auch heute hat Gomez wieder zugeschlagen: 3 Toren beim unterhaltsamen 5:3-Sieg der Bayern in Stuttgart!
|
Der FCB wird mindestens Platz 3 belegen zum Ende der Saison:top:
|
Womit ich schon zufrieden wäre - hauptsache CL!
|
Zitat:
|
die bayern haben noch ALLE chancen....
wenn die anderen vereine wiedermal mitspielen ;) |
Und die Geschichte wiederholt sich:
3:6 im Pokal!:eek::D:top: |
so toll wie die ergenisse gegen stuttgart auch sein mögen ... so zeigen sie doch ganz klar die probleme der bayern in der abwehr ! :rolleyes:
|
das Spiel war nett anzuschauen, hat Spaß gemacht.
Aber dieser FCB gewinnt so keinen Blumentopf in der CL:rolleyes: mein Gott ist das ne Abwehr..grausam:flop: |
Zitat:
|
Lasst uns doch einfach darüber freuen, ein wirklich unterhaltsames Spiel gesehen zu haben:top:
Zur Rückrund wird Badstuber wieder fir - was schon mal für deutliche Besserung sorgt. Luiz Gustavo bleibt weiter eine Alternative für die Winterpause - er kann auch links hinten spielen;) Und falls Demichelis geht - und wie angedeutet auch van Buyten sich schon umschaut, dann bin ich mir sicher, dass auch noch ein neuer Innenverteidiger eine Option sein könnte. Warten wir es ab... |
Demichelis und van Buyten - den beiden (zuletzt) Bruchpiloten, sollte man noch Marschverpflegung mitgeben! (Evtl. auch noch ´ne Bahnkarte spendieren)!:lk::lk::lk:
|
das positive war aber die deutlich verbesserte chancenauswertung !!!
und auch INTER muß sich erstmal wieder neu sortieren.....den trainer haben sie ja auch nicht umsonst entlassen ! ;) |
Demichelis ist weg - Luiz Gustavo ist da!:top:
|
Nach aktuellem Stand ist Kraft ab der Rückrunde die NUmmer 1 im Tor!
Butt demnach nur noch Ersatz! |
Morgen wirds Zeit für den ersten Sieg der Rückrunde!
|
Zitat:
|
Ich würde es extrem begrüßen, wenn Neuer nächste Saison zu Bayern kommt!
Er hat über längere Zeit sein extrem hohes Niveau bewiesen .... das steht Kraft noch aus ... |
Na wenn sie morgen nicht gewinnen dann gute Nacht Bayern:rolleyes:
|
Sie werden gewinnen :cool:
|
Und wie sie gewonnen haben!
In der 1. Halbzeit war ich noch skeptisch - da war meier Ansicht nach Lautern sogar besser! (Bayern = Abwehrprobleme). Aber in der 2. Halbzeit "brachen dann alle Dämme !!:D:top: |
sie nutzen endlich ihre chancen :top::top::top:
wäre das in der hinrunde besser gelungen (denn chancen hatten sie massig), dann könnten wir noch über die meisterschaft reden :rolleyes:;) |
Hätte, wenn, aber ... Platz 2 und ich wäre happy!:top:
Aber ... boahh, die erste Hälfte war richtig mies!:rolleyes: Und Hoeneß gibt van Gaal mal wieder Zunder ... |
Nun hat es sich van Gaal auch noch mit Nerlinger verscherzt ....:rolleyes:
Ich finde es schade, aber die angedachte Ära mit van Gaal hat meines Erachtens max. bis Ende der Saison Bestand ... |
yeap ... :deal:
|
van BOmmel vor dem Absprung :rolleyes:
|
Zitat:
|
Ich finde es sehr schade - hätte ihn gerne noch bis Saisonende hier gesehen.
Meines Erachtens ist/war er als Führungsspieler enorm wichtig für diese junge Mannschaft .... ebenso wie Butt ... |
IN Bremen gewonnen - egal wie.
Das sieht gut aus für den Kampt um PLatz 2. Dortmund mehr als souverän!:cool: |
Zitat:
Platzverweis im ersten Spiel! (Genau nach 54 Min.!:lk: |
Genau genommen war es ja sein zweites Spiel;)
Dafür dreht Robben ein wenig durch und zeigt dem Müller nach dem Spiel mal die holländische Art der Kritik ...:eek::D |
Robben angeschlagen - Einsatz in Köln offen.
Ribery aber scheinbar zumindest wieder im Kader - also früher als erwartet. |
auch BAYERN darf ja mal "Meister der Herzen" werden :D:D:D
|
Sicherlich - solange sie dann auch wieder richtiger Meister werden ....:D
|
Jetzt warten wir doch mal das Ergebnis von Schalke : BVB ab......:top:
Der Magath ist ein Fuchs!!:D:Prost: |
Ich hoffe das die Bayern-SPieler genau nicht darauf schauen.:rolleyes:
Die sollen sich auf den 2. Platz und die CL-Teilnahme fokussieren. Erst danach kann man das Träumen beginnen;) |
PEINLICHES 2:3 gegen KÖLN:flop::flop::flop:
viel zu viel pallaver, anstatt leistung ! :flop: LAHM sollte kein kapitän sein, der hat nichtmal seine abwehr im griff SCHWEINI spielt miserabel, seit er bei der WM das prädikat weltklasse bekam in der rückwärtsbewegung ist der FCB grottenschlecht .... und es liegt NICHT am torhüter !!! lediglich GOMEZ macht das, was ein stürmer tun muß :top: alle anderen sind eigentlich nur peinlich ... und hätten die den egoisten ROBBEN nicht, dann stünde der FCB da, wo sich bremen oder schalke aufhält ! :( |
p.s. der FCB ist aufbaugegner für alle abstiegskandidaten .... lediglich bremen hat einen noch größeren antilauf :flop::flop::flop:
|
Zitat:
|
Es ist jetzt 03:34 Uhr. |