Es gibt dpüm nicht, weil ich die letzte Nachricht als erste Nachricht eingerichtet habe ...
|
ich verstehe den Satz zwar nicht - aber schön das dpüm heute schon wieder da ist :sonne:
|
dpüm gibt es nicht. Ich bin zu oberst. Im Kontrollzentrum kann man unter "Optionen" einrichten, dass die neueste Nachricht die erste also oberste Nachricht ist und nicht die letzte.:nacht:
|
Guruinchen (püm), nicht wirklich kann ich den geistigen Sprüngen von Dir folgen. :eek:
|
Da ich ja weiss, dass es nicht an mir liegen kann, muss dpum (die Person unter mir) wenig Verständnis für geistig hochstehende Überlegungen haben. (Habe ich schön gesagt, gell :D)
|
Oha, also dpüm ist nun dpum :eek::D
|
dpüm muss man das verstehen????
|
dpüm ist bie mir dpüm, wäre aber bei Guruinchen dpum ....:D
|
Dpüm weiß offenbar auch, abweichende Stellungen von den Missonarsgepflogenheiten zu brandmarken. :lk:
|
dPum weicht wieder einmal vom Thema ab und bringt ungewollte Töne in die Diskussion :hexe:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dpüm scheint jedoch zu den Eingeweihten zu gehören.
|
Dpüm oder dpum...ist eigentlich egal....Hauptsache ist jeder versteht wer dann damit gemeint ist.
|
dPum ist flexibel und akzeptiert alle Varianten
|
damit können dpüm und ale anderen das Spiel in aller Freude fortsetzen:Prost:
|
Dpüm scheint übermäßigen Alk-Genuss mit dem Begriff "Freude" eng zu verknüpfen?! :argue: :smokin: :aeh:
|
Es ist jetzt 09:05 Uhr. |