ein Kalender?
|
leider nicht manko.....
|
Ist "Kunst" in dem Begriff mit drin?
|
nein
|
Zitat:
:think:....... k eine kernseife? :cool: ist es überhaupt was zur reinigung oder ein pflegemittel? |
keine kernseife und kein pflegemittel
zur reinigung (im weitesten sinne) wird es auch verwendet :eek: :rolleyes: es wird von jung und alt (auch mittelalt :D ), dick und dünn, männern, frauen und kindern, von groß und klein benützt. man kann es morgens, mittags, abends und auch zwischendurch verwenden, so viel man will, ganz ohne nebenwirkungen ;). solltest ihr es bis heute abend erraten haben, stelle ich ein neues rätsel ein. wenn nicht, müßt ihr bis donnerstag warten, denn ich bin ein paar tage in nürnberg (muß mal wieder vernünftige "brodwärscht" essen :D ). |
Irgendwie Zahnputzzeug, Bürste oder Tube.
:sonne: |
leider nicht franki :rolleyes:
|
|
Grüß mir Nürnberg, Sofix. Ich bin im Dezember dort.....:top::)
|
die echten nürnberger "brodwärscht" habe ich schon verdrückt :nok:, seeehr lecker :top:, heute mittag gibt es schäufele mit klößen, njam, njam :nok: :top:
|
bin wieder im lande ;), ihr dürft gerne weiterraten, das rätsel ist noch nicht gelöst:
http://www.traderboersenboard.de/att...1&d=1344855150 |
|
dann kauf dir doch einen buchstaben ;)
|
ich hätte gern ein S wie seezunge :rolleyes:
|
solltest ihr es bis heute abend erraten haben, stelle ich ein neues rätsel ein. wenn nicht, müßt ihr bis donnerstag warten, denn ich bin ein paar tage in nürnberg (muß mal wieder vernünftige "brodwärscht" essen :D ).[/QUOTE]
Du wolltest doch ein neues Rätsel einstellen....:) Ich hab auch keine Ahnung mehr. :( |
neee, nur wenn wir es geraten hätten- haben wir aber nicht ;)
I would if I could but I can`t :cool: sinniger spruch ;) |
Zitat:
richtig tina :top:, wer lesen kann, ist im vorteil :lk: tina hat ein "S" gekauft, ist dabei :top: und den 1. Buchstaben schenk ich euch ;) K.s........... |
na, da passt als 2. buchstaben ja nur ein vokal rein.
aber ich darf wohl nur einen kaufen, nehm ich an? ;) also gut, ich nehm ein A :) |
Zitat:
|
[QUOTE=Sofix;1220730]richtig tina :top:, wer lesen kann, ist im vorteil :lk:
:zaetsch: |
Ich kauf ein "e"
|
okay, "e" ist drin :top:
K.s.e.......e. |
Hmm, der erste Teil des Wortes könnte "Kissen" sein, richtig? ;)
Dann kaufe ich noch ein "l" |
Zitat:
aber dennoch ist ein "I" vorhanden :top: K.s.e.i.....e. (also wenn ICH mir jetzt das wort so anschaue, ich hätte 0 ahnung :lk: ) |
Zitat:
Shit :lk: Kann ich auch 2 Buchstaben gelichzeitig kaufen? ;) Dann hätte ich gerne ein O und ein T....:) |
nein kater, du kannst immer nur einen buchstaben kaufen ;) (bist auf ner gaaaanz heißen spur.... :D ).
ich nehme dann mal das "T", denn davon gibt es zwei im wort ;) K.s.eti.t...e. |
Zitat:
|
Kosmetiktester?
|
Zitat:
"kosmetik" ist aber richtig :top: Kosmetikt...e. |
kosmetiktücher? :)
|
Zitat:
Ich hab mich schon bei dem Begriff gewundert. :D Wie blöd kann ein Kater eigentlich sein? :lk::lk: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
richtig tina :top: :laola: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
was könnte das sein?
|
Ein Gamsbart ?
- |
Die "Mähne" von einem Tier?
|
Zitat:
|