nicht schlecht ... die revanche von heute ! ;):D:top:
|
Zitat:
:top: :top: :top: :top: :top: super Sahne, erste Klasse :top: :top: :top: :top: :top: |
da kann man nur gratulieren...aber wie ich die bayern kenne kommen auch wieder die durchhängerzeiten...
klasse finde ich auch schalke und den hsv.... hoffentlich bleibst bis zum letzten spieltag spannend! |
Ja, das war echt ne Klasse Leistung.
Und spätestens nach dem Spieltag wird man die Bayern ob deren Neuverpflichtung aus Asien nicht mehr belächeln ... :cool: ;) |
ich habe das Match nur im Radio mitverfolgen können , aber das was ich so mitbekam präsentierten sich diese Bayern wieder mal meisterlich :top: :top: :top:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal sehen, ob er (Karimi :motz: ;) )diese Leistung dauerhaft zeigen kann....
|
Zitat:
|
In diesem Fall muss man schon etwas diferenzieren, denn auch die Byern-Bosse waren nicht wirklich überzeugt - aber Magath hat sich durchgesetzt.
Das auch schwächere Spiele kommen werden - kein Thema - aber ich bin gespannt, ob er weiter regelmäßig zum Zuge kommt. Eines wurde damit schon erreicht - Iran hat zum ersten Mal seit 2 Jahren wieder die Live-Berichterstattung aus der Bundesliga aufgenommen. :top: |
Zitat:
Ist doch eine super Vertrauensbasis Magath gegenüber :top: Toll das über den Sport so eine Völkerverständigung in Gang kommt :top: |
gut ist er ... der ALI ! :top:
und wenn es von den kräften her nicht ständig reichen sollte.....MAGATH kann ja im mittelfeld problemlos rotieren ;):D |
Es ist schon bombastisch, welchen Boom die Allianz-Arena auslöst. Für die Heimspiele der Vorrunde sind gerade noch bei 3 Spielen ein paar Tausen Karten zu haben - ansonsten ausverkauft!
|
Glückwunsch zum 3.Sieg im dritten Spiel :top:
So wird man deutscher Meister :top: es reichten praktisch 10 Minuten ;) freue mich immer wieder über Scholli :D :top: |
es werden nicht immer nur 10 minuten reichen.......es müssen bestimmt auch mal 12 minuten sein ! :rolleyes:;):D:D
|
Es ist jetzt 07:26 Uhr. |