hmmmm, so früh gehst du schon heia? :headscrat
hast was vor? ;) nun, ich wünsch dir und allen auch eine schöne woche. :sonne: mo u. die hab ich dienst. mi - sonntg bin ich im schwarzwald, besenfeld. schau mer mal, was mir bei regenwetter so einfällt ;) :wavey: bonne nuit :remy: |
..., tinchen da hilft nur schwimmen, Sauna, schwimmen, Sauna, Stadtbummel, einkaufen, Theater, Museum, Konzert.
Wetter ist doch nebensächlich wenn man Ideen hat...., auch im Kurzurlaub. :) :) :) Ich wünsche dir dort eine schöne Zeit. :) |
Viel Erfolg in Wiesbaden frankie :)
:nacht: zusammen :sonne: |
Danke OMI
:) |
Ja Starli nun auch dir eine angenehma Nachtruhe, bis Freitag wenn aus Wiesbaden ich zurück bin.
:) |
"Hallo Jungs und Mädels" klingt gut .... :D
wünsche euch auch eine halbwegs angenehme Woche bei diesem besch..... Wetter , bei uns regnet es die nächsten paar Tage in Strömen und mein freier Tag fällt auch wieder mal in diese Schlechtwetterfront , aber da hilft kein Jammern , da ich sowieso noch nicht müde bin habe ich heute noch genügend Zeit nachzudenken was ich am Dienstag so anstellen werde ;) einen hoffentlich angenehmen Aufenthalt in Wiesbaden und im Schwarzwald euch beiden :cool: Gute Nacht :) |
Gehe nun auch schlafen....habe genug für Heute :)
|
bonne nuit -@ all
:remy: |
Gute Nacht Tina
Gute Nacht Marc7even Gute Nacht Board heute bin ich auch einmal so richtig müde .... :nacht: |
hi
bin nicht im schwarzwald. werd hier gebraucht, leider :( schlaft gut :remy: |
:nacht: alle zusammen
|
:nacht: zusammen ! :)
|
Nach dem heutigen stressigen Tag aus Frankfurt kommend suche ich auch bald die Ruhe...
:zmuede: |
bei mir wurde es heute spät .... :nacht: zusammen.
Schönes WE frankie! :) |
Ja OMI, suchen wir einfach die uns verdiente Nachtruhe, schlaf einfach gut.
|
Es ist jetzt 15:15 Uhr. |