Heute unter 2 geschlossen .... :rolleyes: das verheißt nichts Gutes.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
die aktie ist jetzt voll aus dem aufwärtstrend gelaufen. um die 1.90 ist ein widerstand, der sollte halten.
kommt die aktie zurück in den aufwärtskanal, kann es auch schnell mal ein paar cent zu verdienen geben. |
Weiter gehts um die Marke von 2 Euro. Gestern wieder der Sprung drüber. HÄtte nichts gegen eine schöne Bodenbildung in dem Bereich, dann könnte die Aktie wieder spannend werden.
|
Aus dem längerfristigen Chart ist sehr gut ersichtlich, wie wichtig der derzeitge Bereich als Unterstützung ist...
http://isht.comdirect.de/charts/big....MM.FSE&hcmask= |
http://isht.comdirect.de/charts/big....MM.FSE&hcmask=
Nenene, das gefällt nicht - die 2 scheiden als Unterstützung fast schon aus .... wenns nicht bald wieder besser wird, scheint ein Rückfall auf 1 Euro nicht ausgeschlossen... |
Soll mir recht sein, dann gibts endlich wieder mal Einstiegskurse :D
|
:D :cool: Ja, die 1 Euro wären schon ne heftige Duftmarke :D
|
Die Brüder-Mannesmann Aktie erholt sich wieder.
Das sind Einstiegskurse. Heutiger Kurs 1,90 €, ein Plus von 4,5 %. |
Ich würde vorerst abwarten, ob die 2 Euro wieder genommen werden ....
|
genau, die 2€ sind ein massiver widerstand. die aktie versucht heute drüber zu springen.
ich glaube ich probiers dann auch noch mal :rolleyes: |
Hi Romko,
ich glaube mit Deinem erwartenden Einstiegskurs von 1 € wird es nichts. Der heutige Kurs ist bei 1,95 €. Gestern hättes Du die Aktie noch zu 1,90 € bekommen, wie es bei Simplify der Fall war. Simplify hat halt meist die richtige Nase. Gruß 621Paul |
Ich bin halt der perfekte Kontraindikator!
|
Hi Romko,
das kann schon sein, dass Du mit dieser Meinung richtig liegst. Aber was hilft es Dir, wenn Du bei steigenden Kursen nicht dabei bist? Ich wünsche Dir eine richtige Entscheidung zu treffen. Übrigens die "Ösis" sind alle i.O. Gruß 621Paul |
Wenn ich es richtig gelesen habe, dann wartet auch simplify den Sprung über die 2 Euro ab ;)
Und das halte ich auch weiter für sehr vernünftig, denn solange der Kurs drunter bleibt, kann es schnell Richtung 1,50 gehen. Lieber die ersten Prozente verpassen .... als ein zu hohes Risiko eingehen... |
Sie tut sich weiter schwer:
1,88 EUR -3,59 % |
es sieht gut aus bei der mannesmann, die 2€ sind wohl genommen und somit ist mein stop-buy ausgelöst und ich bin wieder dabei :)
mal schaun ob wir die 3 bald sehen :rolleyes: |
ist aber irgendwie nicht ganz der richtige brüller oder?? :engel:
vor allem der hohe spread ist einfach zum kotzen 1,98 zu 2,10 :zmuede: |
der spread war heute wirklich gewaltig, wobei das überschreiten der 2€ vielleicht auf mehr hoffen lässt.
fällt sie aber auf tagesschluss darunter bin ich wohl wieder draussen. |
hmmmm.... :rolleyes: :zmuede:
problem ist halt nur, dass man bei diesem spread keinen vernünftigen preis findet um wieder rauszukommen?? :confused: |
zum glück ist der spread aber nicht immer so riesig.
mit etwas glück und wenn alle jetzt kaufen :D |
joo nicht immer...aber immer öfter :D nee aber im ernst, immer wenn ich mir die angeschaut habe, war der unterschied zwischen bid und ask schon immens ...aber trotzdem glück euch allen, die ihr drinne seid :top:
|
nun saida, wie es scheint kommen die brüder jetzt doch ins laufen. :)
|
Der Kurs stand um 14,38 Uhr bei 2,20 €, ein plus von 10 %.
|
9000 aktien umsatz :D :D :D :D
|
liebe saida, das könnte auch von einem politiker kommen. es sind 9054 aktien nur in frankfurt, die 540 stück in münchen hast du unterschlagen :D
link bei all diesen aktien hat man es oft mit sehr geringen umsätzen zu tun. der oft beklagte grosse spread ist ja ausdruck für diese tatsache. das ändert sich, wenn irgend ein börsenbrief dann zum einstieg blässt, alle wollen kaufen und der kurs schiesst in die höhe. wenn alle dann wieder raus wollen, bricht das kartenhaus zusammen. |
Heute wieder nur ganz knapp über der 2-Euro-Marke ...
|
Heute sind die Brüder Mannesmann um 7,32 % auf 2,20 € gestiegen.
Gruß 621aul |
die aktie ist über 11% gestiegen :eek:
|
|
Leider konnte der Stand nicht gehalten werden - der Kurs wieder unter 2,20.
|
Naja, 2,17 € sind auch ein plus von 5,85 %.
Das ist doch ein schöner Zugewinn. |
das einzige was mich stört ist wirklich dieser riesen spread in dem teil....2,11 zu 2,23 ....aber wer zeit mitbringt :) na, ich wünsche euch auf jeden fall viel glück :sonne:
|
Seit 4 Wochen fast nur noch weiße Kerzen und 38 Tg. Linie dreht jetzt auch nach oben und Umsätze nehmen wieder zu
https://isht.comdirect.de/charts/lar...MM.FSE&hcmask= |
und der spread wird deutlich geringer.
|
2,38 wurden heute schon gesehen! :cool:
|
Na wer sagt´s denn? Ein Plus von 7,5 %.
HI Omo, den Link über das Boardtreffen in Köln kannst Du ja mal aktualisieren für Wien. Gruß 621Paul |
http://www.wallstreet-online.de/mark...=1d&1121687978
Aktueler Kurs bei 2,56 e, ein Plus von 9,4 %. Sieht doch gut aus. Gruß 621Paul |
Die ziehen höllisch ab ... :eek:
|
ja sieht wirklich toll aus :)
|
Und weiterhin sieht es gut aus - der Kurs über 2,60.
|
Es ist jetzt 10:55 Uhr. |