Glückwunsch Tina!:top:
6250 |
Aktueller Stand
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
es bleibt spannend - das zweite Quartal endet Morgen.
|
herzlichen glückwunsch kostolany :):top:
sooo tief hätt ich den daxie nicht vermutet. |
Der DAX hat 17:30:00Uhr mit 5836,14 (lt. Times&Sales bei Onvista.de) geschlossen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem WOCHENGEWINNER und das ist diesmal unser Kostolany :top: :top: na so tief hätte ich den DAX auch net vermutet, aber er hat gegenüber dem Dow Jones trotzdem noch eine beachtliche Stärke. Bei dem Dow-Stand im Moment hatten wir DAXi schon bei 5600 |
HGW Kostolany :top::top:
:) |
Glückwunsch Kostolany :top::top:
5879 |
Danke für die Glückwünsche:D
Mein neuer Tipp: 5800 :top: |
5.740 :cool:
|
# 5755 ;)
:) |
Zitat:
bist mir aber jetzt seeehrr nahe :) |
Zitat:
:sonne: |
Zitat:
drück dir die daumen für morgen :top: |
Danke Tinchen, das kann ich gebrauchen, hab ne heiden Angst. :rolleyes::rolleyes:
:( |
Glückwunsch kosto :top:
Zitat:
|
hab vor lauter daumendrücken den tipp vergessen ;)
5802 |
6034
|
Zitat:
Begonnen hat alles am vergangenen Mittwoch an einer sonnenüberflutenden Fassade auf einem Gerüst, 8. Gerüstetage in München also 16 m in der Höhe. Die Hitze dort war Ursache des Kollabierens meiner Systeme. Erst am Freitag voriger Woche bin ich zum Doc und der untersuchte und sagte, am Di., also morgen kommt das EKG und dann der Entscheid....... :(:( . |
Ohje Frankie!:eek:
Ich wünsche alles Gute für die vorentscheidende Untersuchung! Bitte unbedingt danach Bescheid geben. 5980 |
Zitat:
. |
auch von mir alles gute !!!!
5700 |
Zitat:
wird schon gut werden :top:. |
Der DAX hat 17:30:00Uhr mit 6065,31 (lt. Times&Sales bei Onvista.de) geschlossen.
Oh, da hab ich ja auch mal die richtige Nase gehabt. @franki: ich wünsche dir natürlich auch alles Gute und drücke dir die Daumen ! |
herzlichen glückwunsch vogtlandsiggi :top::):sonne:
|
Glückwünsch Siggi :top:
Mein neuer Tipp: 6050 :top: Gute Besserung Franki http://www.funtime-smilie.de/smilie/Krank/ziek1.gif |
6100
|
Glückwünsch Siggi :top:
Mein neuer Tipp: 5999 :top: Gute Besserungswünsche auch von mir Franki [/QUOTE] |
Mist - tippen vergessen:eek:
|
Zitat:
|
und ich konnte nicht, wegen kh-aufenthalt :rolleyes: :D
na, da ist dann wenig konkurrenz :top: |
Tipp für Freitag den 23.07.10 5889
Tipp für Freitag den 30.07.2010 5490 :D |
Der DAX hat 17:30:00Uhr mit 6048,99 (lt. Times&Sales bei Onvista.de) geschlossen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem WOCHENGEWINNER und das ist diesmal unser Kostolany :top: :top: |
super kostolany !!
5980 |
Danke für die Glückwünsche :D
Mein neuer Tipp: 6050 :top: |
herzlichen glückwunsch, kostolany :top:
ich tippe mal auf 6.003 :cool: |
Glückwunsch kosto!:top:
5900 |
6148
|
glückwunsch kosto :top:
6006 |
Aktueller Stand
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so siehts aus
|
Glückwunsch dem Sieger des 2. Quartals: Tina!:top::cool:
|
whow, ich sieger? kann nicht sein... ;)
... glückwunsch vogtlandsiggi, hast es sehr gut getroffen wieder mal :top: ich tippe mal 6081 :cool: |
Es ist jetzt 17:39 Uhr. |