Re: Tratsch im Treppenhaus?
Zitat:
|
So langsam setzen sich die ersten Depots etwas ab - in FÜhrung Tarlan knapp vor theworm.
|
<<<Depotübersicht >>>
gestern hatten wir einen Führungswechsel - Tarlan deutlich zurückgefallen - star nun in Front! :top: |
und OMI setzt mal wieder zum Überholvorgang an...wenn das nicht verdächtig ist ;)
:motz: |
Wenigstens beim Börsenspiel sind die Sportwetten dick im Plus :D
|
Wetten ist das Stichwort switch :p:
Aber natürlich musst Du wieder vor mir liegen :o :o ;) Ich leide mit Dir romko :rolleyes: ;) |
die seite vom depot läßt sich nicht aufrufen (kann nicht angezeigt werden) :rolleyes: .
|
Jo, derzeit ist der Server down, auf dem das SPiel liegt.
Für uns ist es schade, für das große Börsenboard, welches da draufhängt, richtig übel :eek: ;) :rolleyes: |
sofix, macht nix, du liegst nur knapp hinter mir...hast zum überholen angesetzt....grins
|
richtig vorstandsschreck, mit genau 0,04 pünktchen :D arriba, arriba, anderleeeeee http://www.ciadvertising.org/SA/summ...20gonzales.jpg
|
:zrose:
für Dich OMI :D ;) |
Wie, was ? Blumen für OMI ?
Ausserdem, was macht Frau Switch da oben in der Liste ? Wegen solchen Blumen-Geschichten wurden dem Mayer-Vorfelder seine Kompetenzen aberkannt ! Also Obacht geben, Herr OMI :eek: Warum ist eigentlich mein %$§%(% Depot noch im Minus :motz: |
Oh, ein Friedensangebot von switch:rotwerd:
Oder versucht da jemand, die Spielleitung zu bestechen :eek: :motz: Aktuelle Kurse gibts Morgen früh - vielleicht sieht dann auch das Depot von Graf wieder besser aus :rolleyes: ;) |
Fleißige Wechselspielchen! :cool:
theworm hat die Führung übernommen! |
hach vorstandsschreck, hab dich schon locher gepackt :zgemein: :D
|
Es ist jetzt 23:15 Uhr. |