vier minuten vor dem ende führt deutschland 18:14 !!! :)
|
:top:
Jo, das sieht gut aus!!!! :cool: |
19:15 - noch zwei Minuten
|
Jaaaaa! Deutschland steht im Finale! Immel macht das 21:15 - und Deutschland feiert. Zum ersten Mal seit 20 Jahren steht die deutsche Mannschaft wieder in einem olympischen Finale! Das Spiel ist aus! :top: :top: :top:
|
Finale geschafft :top:
21:15 für Deutschland , eine klasse 2.Halbzeit :top: :top: :top: |
FInale oho, Finale ohohoho
:laola::laola: |
Ich frage mich, warum haben die Fußballer nicht soviel Biß????
Obwohl beides Mannschaftssport ist, die Handballer geben immer alles , Wahnsinnstypen :top: insbesondere einer wie Christian Schwarzer :top: :top: :top: stellvertretend für alle anderen :top: |
29. August 2004
Zusammenfassung 15. Tag Britische Sprintstaffel mit Sensationssieg ... Quelle: N24.de |
Schade das unsere tollen Handballer knapp verloren haben 24:26 gegen Kroatien Silber :top:
Sie haben toll gekämpft waren leider nicht gut genug bei den Torwürfen,schade :confused: Trotzdem sie haben ein tolles Turnier gespielt , höchsten Respekt und Anerkennung diesen tollen Sportlern :top: |
Für mich war es eine tolle Olympiade, habe sie zum ersten mal
richtig intensiv mit erlebt :top: weil ich mir die Zeit dafür genommen habe, war toll :top: Besonders gut fand ich das es ohne Blutvergießen (Terror) abgelaufen ist :top: |
eigentlich sind wir ja am ende sogar an fünfter stelle im medaillenspiegel ! ;)
die beiden goldmedaillen für bettina hoy und die vielseitigkeitsreiter redet mir keiner aus ! :mad: ;) das wären dann immerhin 4 gold mehr als in sydney ! ;) |
Dienstag, 31. August 2004
Olympia-Vielseitigkeitsreiter Juristischer Kampf um Gold ... http://www.n-tv.de/5419740.html |
richtig so ! :)
auch wenn ich nicht glaube, daß das viel bringen wird......so sollte das ganze hickhack doch dazu führen können, die statuten im sinne des fairen sports zu überdenken ! :top: |
Olympia: Bund zahlte 8,1Mio. Euro pro Medaille
Quelle: http://www.sport1.de/coremedia/gener...109_20mel.html |
Es ist jetzt 20:54 Uhr. |