nun man kann auf jeden fall gewinnsicherung in betracht ziehen :rolleyes: was die reaktion des spekulanten angeht hast du wohl recht, kam mir auch ein wenig zickenhaft vor :D trotzdem hat er einiges an, wenn auch kurzfristig, einfluss.
zurück zum sorgenkind, die hat sich doch tatsächlich ins plus gerettet mit aktuell 1,36 ...und das nach dem morgendlichen abverkauf...respekt! im übrigen bin ich auch noch der meinung, das der gestrigen kursanstieg nicht alleine durch trader verursacht wurde, dafür gingen nach xetra schluss über frankfurt einfach zu viele stücke um. na wollen wir mal sehen wie der tag endet :) |
hmmm...und jetzt wieder 1,27 respekt zurückgezogen :)
|
hmmm...und was hat dieser tag 3 u gebracht? rein gar nichts, die schönen gewinne vom vortag fast wieder wech, sk xetra auf 1,20 ...
ich würde mal sagen 3 u ist nicht unbedingt eine aktie, welcher anleger gerne in seinem depot hat :rolleyes: |
ses research ist auch ganz schön zickig :D
3U Telecom: Underperformer (SES Research) Aktien & Co SES Research bestätigt am 14. Juli das Rating " Underperformer" für die deutsche Telefongesellschaft 3U TELECOM AG. Gestern habe das Unternehmen bekannt gegeben, dass der Bestand der liquiden Mittel über 31 Mio. Euro liege und zu erwarten sei, dass für die getätigten Akquisitionen OneTel und LambdaNet keine Mittel mehr abfließen würden. Die gestrige Meldung lasse eine für die Analysten entscheidende Frage offen, ob und in welchem Umfang im Zuge der LambdaNet Übernahme Schulden übernommen worden seien. Somit könne die Frage, wie hoch die Nettocashposition tatsächlich sei, nicht beantwortet werden. @all, Gesetzt dem Fall, im Zuge der LambdaNet Akquisition wären Finanzschulden in zweistelliger Millionenhöhe übernommen worden - wovon SES Research ausgehe - würde die Nettoliquiditätsposition unter den gestern veröffentlichten Zahl liegen. Aus diesem Grund sowie wegen der Unsicherheiten bei LambdaNet werden die Analysten das Rating und Schätzungen erst mit Veröffentlichung der Zahlen zum zweiten Quartal anpassen Analyst: SES Research Rating des Analysten: Underperformer |
Es getraut sich im moment keiner nur eine Prognose zu 3U abzugeben. Es sind auch zuviele Fragen einfach offen, trotzdem ist der Kurs Sturz einfach nicht Gerechtfertigt.
Zudem gehe ich nach dem heutigem Kursverlauf von einem Ende des Ausverkaufs aus. Das hat sich im laufe des Nachmittags schon gezeigt als sich bei 1,17 bis 1,19 sich sage und schreibe 70.000 Stück an Kauforder in den Weg nach unten in den Weg gestellt haben. Noch dazu wurden keine grosse Pakete auf den Mark geschmissen. Wodurch ich davon ausgehe das der was hier seine Pakete los werden wollte dies jetzt entgültig getan hat. Was der Markt nur entgültig daraus macht werden wir morgen sehen |
also bis gestern bin ich ehrlich gesagt davon ausgegangen, das der wert zugeshortet ist ohne ende...darum auch die teilweise panikartigen käufe in grossen blöcken, und ganz verständlich ist es doch auch, eine aktie die dermassen verrissen von sämtlichen analystenhäusern und börsenblättern und auch vom ex-freund dem spekulanten wird...eignet sich doch hervorragend :(
nun die zeit wirds zeigen, entweder eine grossartige einstiegsgelegenheit oder aber..... abgesehen davon, es wurden keine grossartigen pakete auf den markt geschmissen, aber soweit ich das beobachtet habe, wurde der weg nach oben immer wieder zugestellt?! :rolleyes: |
Dem kann ich mich nicht anschliessen, oder wie würdest du sonst so etwas bezeichnen?
- - - - 1,20 830 12:47:30 - - - - 1,20 325 12:47:30 - - - - 1,20 1.111 12:47:30 - - - - 1,20 5.000 12:47:30 - - - - 1,20 10.000 12:47:30 - - - - 1,20 1.461 12:47:30 - - - - 1,21 839 12:47:30 - - - - 1,21 10.240 12:47:30 - - - - 1,22 8.560 12:47:30 - - - - 1,23 1.200 12:47:30 Allerdings war es heute nicht so schlimm wie in den letzten Tagen, nur war es auch nicht Nötig da mit Gewinnmitnahmen doch zu rechnen war. Da haben sollchen Unlimitierte Order dann der Sache den Rest gegeben. Erst wie ich schon geschrieben habe darunter wurde die Luft zu dünn um den Kurs noch weiter zu drücken! Zugestellt wurde zudem auf beide Seiten, da aber am Nachmittag keine sollche Aktionen mehr gelaufen ist hat sich der Kurs dann bei 1,20 gehalten. |
Hmm, heute MOrgen gehts erst mal wieder abwärts!
http://isht.comdirect.de/charts/big....UU.ETR&hcmask= |
Zur richtigen Zeit lössen sollche Aktionen immer noch ein Kursrutsch aus. Jetzt ist der Kurs wieder nach oben und unten wieder zugestellt.
- - - - 1,10 1.500 09:10:22 - - - - 1,10 5.000 09:10:22 - - - - 1,10 5.000 09:10:22 - - - - 1,10 850 09:10:22 - - - - 1,10 1.000 09:10:21 - - - - 1,10 844 09:10:21 - - - - 1,11 1.156 09:10:21 - - - - 1,11 1.000 09:10:21 - - - - 1,11 1.500 09:10:21 - - - - 1,11 10.000 09:10:21 - - - - 1,11 300 09:10:21 - - - - 1,13 8.700 09:10:21 - - - - 1,14 5.000 09:10:21 - - - - 1,15 12.900 09:10:21 - - - - 1,16 5.939 09:10:21 - - - - 1,17 1.000 09:10:21 |
ähm...ich meinte es eigentlich gestern so, das sobald der wert nach oben laufen wollte, das ask mit 10.000 ern immer wieder aufgefüllt wurde...:engel:
nun aber keine ahnung, in dem wert ist auf jeden fall der wurm drin und es gibt keine festen hände...zur zeit auf jeden fall :) aber eigentlich sagt ja die regel, kaufen wenns niemand haben will ... :) |
Gut das mag sein darauf habe ich nciht geachtet. Was mir nur aufgefallen ist das immer größere Pakete auf dem Markt geschmissen wurden Unlimitiert und dies auch sehr gezielt wie heute morgen. Damit wird gezielt die Anleger verunsichert und der Kurs nach unten gedrückt. Ich bin mir sicher das es genügend Käufer gibt und der Kurs nach oben gehen wird. Bin der Meinung das der Kurs sich auf jedenfall nach oben bewegen wird egal was ihm in den Weg gestellt wird so lange Ruhe im Markt ist.
Aber wenn so Aktionen die wie Panikverkäufe aussehen wird das nichts. Das Verunsichert den Markt auf die dauer nur. |
..und das in einer aktie, wo die verunsicherung eh ziemlich gross ist, (es sprechen ja sogar schon einige von insolvenz :eek: )
das nächste was ich mich frage ist, warum am dienstag abend über frankfurt(als xetra schon zu hatte) teilweise enorme blöcke zum höchstpreis gekauft worden sind ...z.b. 35.000 stück bei 1,39 ... etc.... interessant auch, das gute nachrichten ignoriert werden bzw. es wird das haar in der suppe gesucht.... :D ich bleib dabei, entweder fantastische einstiegsmöglichkeit oder .....auuuutsch :D |
Da wird in Zukunft LamdaNet eine wichtige Rolle spielen für 3u!
Zitat:
|
wow....minus 6,6 % ...also entweder kommt hier bald wirklich ne insolvenzmeldung oder hier läuft eine typische börsenabzocke ab...spiele mit der angst der anleger, setze immer víele verkaufsblöcke rein und sammel unten ....
aktuell 1,11 ..... |
|
Es ist jetzt 00:52 Uhr. |