Moin, ich wünsche allen einen schönen Freitag und danach ein tolles und entspanntes Wochenende. :sonne::sonne:
|
Und ist es über das herrliche WE besser geworden Kater?
Euch einen gutren Start in die neue Woche. Bei mir wird die kurz - Do. Feiertag, FReitag Urlaub:) |
Naja, gaaannnzzz langsam wird es bessser, klar, am nächsten Freitag ist ja auch der Urlaub rum...:rolleyes::rolleyes:
So eine hartnäckige Erkältung hatte ich noch nicht. :eek: |
moin moin
bin wieder im Lande. Hab viel gesehen und erlebt, war unterm Strich ein toller Urlaub. Vor allem die Temperaturen in Florida waren eher mein Ding als diese Kälte hier :lk: |
Moin, allen hier noch einen netten Freitag und danch ein tolles, heißes Wochenende! :sonne::sonne:
|
Zitat:
Hi tina, schön, dass Du wieder gesund und munter da bist und einen schönen Urlaub hattest. :top: :sonne: Das mit den niedrigen Temperaturen hier dürfte sich am Wochenende ja erledigt haben. ;) |
Guten Morgen, ich wünsche einen netten Mittwoch! :sonne::sonne:
|
wünsche ich auch...
und mögliche Gewitter und Tornados sollen sich gefälligst weiter nördlich austoben ;) :Prost: |
Hallo zusammen, ich wünsche einen schönen Freitag und danach ein erholsames Wochenende! :sonne::sonne:
Heute ist der Kater wieder in Worms. :) Sind die Straßen sauber, tina? :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Frohe Pfingsten, es ist Spargelzeit
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wer nicht auf Spargel steht, dem sei Eichsfeöder Stracke empfohlen
|
Essen? Da bin ich genau richtig!
Hatte wieder ein stressiges WE mit "Wasservogel" - DO gehts nach Köln - ja, ich habe endlich Urlaub:) |
Guten Tag und allen noch einen schönen Dienstag! :sonne::sonne:
|
Zitat:
Wasservogel? Köln ist schön. :top: Geht es sonst noch wohin? :sonne::sonne: |
Moin, ich wünsche allen hier einen schönen Donnerstag! :sonne::sonne:
|
Es ist jetzt 05:18 Uhr. |