thx simplify!!! :top: :nok:
Dioxin Wie gefährlich die Gift-Belastung für den einzelnen Verbraucher ist, ist unklar. Denn: in wissenschaftlichen Studien wurde festgestellt, dass langfristige Schäden durch die Aufnahme über unsere Nahrung gefährliche Störungen des Immunsystems, des Nervensystems, des Fortpflanzungssystems und des Hormonhaushaltes entstehen. Vorsicht Dioxin in Eiern:eek::D xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxx Dioxin in Eiern: Sachsens Bauern, die Wahl der Verbraucher, Demo in Berlin http://www.l-iz.de/Wirtschaft/Verbra...in-Berlin.html |
:smokin:manko, das erinnert mich an einen bekannten. wenn der zigaretten kauft, dann will der nie welche mit warnhinweis, das rauchen der potenz schadet. da nimmt er lieber die, die vor herzinfarkt warnen :crazy:
|
Zitat:
oder mal Werbung anders: Rauchen ist nicht schädlich!!! gez: Dr. Marlboro Uni-Philip Morris ;):D:D |
Schönen Guten Morgen zusammen:sonne:
|
|
möchte ja gerne, wenn dein bild aufmachen würde :rolleyes:
|
Zitat:
Mahlzeit zusammen!!! :nok: @ Sofix, bei mir öffnet sich das Bild... :rolleyes: |
En guude Tach und allen einen schönen Donnerstag. :sonne:
@Sofix ich hab immer was zum lachen, bin ein ganz lustiger Kater - frag mal meine Katze....:D:lk: |
Ich seh nix zu Essen und hab auch nix :motz:
|
hier hat doch simplify ein Wurst mit Brötchen reingestellt...sieht es keiner :eek:
Zitat:
|
Du bist anscheinend der einzige, der es sehen kann ....:D
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
ich seh immer noch nix :rolleyes:, deshalb für die hungrigen
|
es wird wahrscheinlich nur denen die wurst gezeigt, die ihrer auch würdig sind:engel::engel:
|
Danke Sofix:top:
|
So, es geht ab ins Bett - der Letzte macht dann bitte noch das Licht aus;)
|
Es ist jetzt 18:20 Uhr. |