Zitat:
|
der winter bleibt weiter in fahrt. es soll im laufe der woche weitere starke schneefälle geben.
die nacht zum mittwoch soll mit weit über - 20 grad die kälteste des winters werden. http://www.wetteronline.de/wotexte/r...ter/index.html ein trost bleibt, in ca. 6-8 wochen ist frühling:sonne: |
bei uns weiterhin heute schneefall, viele unfälle und am flughafen (frankfurt) 180 flüge gestrichen :rolleyes:.
|
Wer mich sucht findet mich in der Sauna/ Fitness.....:D
;) |
Joho, hier ist's weiter knackekalt......tagsüber bei strahlendem Sonnenschein.
|
Wir haben seit langer Zeit keine Sonne mehr gesehen - immer Hochnebel in Augsburg.
Aber seit heute Nacht ist wieder alles weiß.:) |
Wien, Schneefall bei -6 Grad
|
nähe Hamburg -16 Grad strahlender Sonnenschein
tagsüber -5 Grad herrlicher Winter:top: |
Berlin, heute morgen 6:30 Uhr: minus 17 Grad
in der Mittagszeit strahlender Sonnenschein bei minus 12 Grad Die wahrscheinlich kälteste Nacht des noch jungen Jahres wird es heute geben. |
jetzt sind es bei uns im teuoburger schon wieder - 14 grad:eek: das wird eine kalte nacht:rolleyes:
|
Die letzte Nacht hatte es wirklich in sich. Besonders, als ich merkte, daß in unserem Häuserblock für ca. 2 Stunden die Heizung ausfiel. Ziemlich schnell kühlten die Räume aus.
Heute morgen um 6:00 Uhr dann "noch" draußen minus 17 Grad, gegen 9:00 Uhr, als ich meinen Sohn zum Kinderladen brachte minus 14 Grad, heute nachmittag gegen 16:30 minus 10 Grad. Seit dem Nachmittag in Berlin dichter Schneefall. |
gestern abend fing es wieder bei uns zu schneien an und hat die ganze nacht über geschneit und wir hatten noch soooo viel schnee. jetzt plus 1° fängt es an zu tauen.
|
Regensburg -22 Grad !!!
|
Zitat:
aber doch sicherlich nicht heute mittag, oder doch? :rolleyes: kaum hatte ich heute mittag gepostet, daß es taut, da fing es wieder an zu schneien und es schneit immer noch, bei 0°. jetzt wunderbare matsche auf den straßen :flop:. |
Wohldem der nicht auf die Strasse muss bei diesem Wetter. bei uns liegen ca. 10 cm Schnee, soll aber wieder schneien.... Nüscht mit Frühling ;)
:cool: |
Es ist jetzt 01:19 Uhr. |