leider sind auch meine vermeintlich sicheren aktien teilweise unter das preisniveau der avisierten abfindung gefallen, die leute brauchen halt sehr viel geld zur zeit und können nicht warten bis zum schluss. aber bei der volatilität ueberholt ihr mich schnell wieder.
|
Dazu müssen wir aber richtig viele Prozente aufholen ;)
|
Hallo,
verkaufe komplett: INFINEON TECH.AG Wkn: 623100 und kaufe: BANK OF AMERICA WKN: 858388 Stúck: 1.000 |
verkaufe:
Halloren Schokoladenfabrik Wkn: A0LR5T; Stück: 2000 kaufe: Novartis Wkn: 904278; Stück: 500 -------------------------------------------------------------------------- nebenbei: AZEGO WKN: A0PNL6, Berlin: 0,04 EUR +0,039 +3.900,00% 31.10. 16:36:27 und das ohne Handel :rolleyes: , ich habe die aktie im realen Depot :D , hatte noch nie ne Aktie, die an einem Tag "in Worten" dreitausendneunhundert Prozent stieg, wow! :top: :D . |
Verkaufe nix
Schaun mer mal was wird!Entweder es normalisiert sich alles oder es geht mit Gewalt den Bach runter. :lk:
Gruss vom Tarlan |
|
hai hai
ich hab diese woche ziemlichen streß und bevor ich es vergess, heut schon meine order für freitag. ich kauf die saf holland A0MU70 für mein restgeld, müsste so für 29.000 stck reichen. merci :) |
jeminieeeee
wenn die so weiter steiigt, muß ich die menge noch reduzieren am freitag :rolleyes: :) |
Ich werde am Freitag ein Auge drauf haben ;) :)
|
Hallo zusammen,
verkaufe komplett: BANK OF AMERICA Wkn: 858388; Stück: 1000 und kaufe: FED. HOME LN MTGE Wkn: 876872; Stück: 25.000 vielen Dank |
wie es aussieht kam omi diese woche nicht dazu, das depot zu aktualisieren, naja, ist auch blöd, alle kurse immer per hand einzugeben.
kaufe: VW Wkn: 766400; Stück: 20 |
Leider ja Sofix :rolleyes:
Ich kam auch bisher nicht dazu, die Änderungen vom WE einzugeben. Das hole ich aber MOrgen nach, dann natürlich auch neue aktuelle Kurse Hatte das WE etwas anstrengende Tage ... |
nur keinen streß omi ;)
|
Doch ... schon - denn es ärgert wohl mich am meisten, wenn die Mitspieler dieser Runde nicht regelmäßig aktuelle Kurse erhalten. :rolleyes:
|
Alle Depots und Kurse wieder aktuell - und alle im Minus :eek: :p:
|
Es ist jetzt 00:56 Uhr. |