kaufe 500 SAF WKN A0JD78
und 300 Bilfinger u. Berger WKN 590900 |
also ich weiß, daß ich nichts weiß.
und lass alles, wie es ist. :rolleyes: |
Zitat:
laut spielregel: 5. In jedem Depot müssen zwischen zwei und vier Titel vertreten sein. Der Gesamtwert eines Titels darf 50% des Gesamtdepots nicht überschreiten! |
Kaufe 20.000 Sportwetten
|
sorry, muss natúrlich noch vorher etwas verkaufen und zwar:
ATHEROGENICS INC Wkn: 936248; Stück: 10000 @ OMI ;) :) :top: |
uuuppps ... sorry ... dann halt nächste Woche :)
|
Alles Depots wieder aktuell :sonne:
Weiterhin in Front: SMI Q :cool: :top: @snow: kein Problem, einfach alte Werte raus und die neuen rein ;) |
Tarlan hat Spfix vom 2. Platz verdrängt. Beide mit knapp 10% Plus.
In Führung aber weiterhin SMIQ :cool: :top: Hinten habe ich wieder die "Führung" inne - aber mit einem fast ausgeglichenen Depot :eek: :D |
Zitat:
|
:eek: :D ;)
|
ACHTUNG
Bitte bei der derzeitigen Ansicht des Depots nicht erschrecken. Es hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen, der rsehr kuriose Ergebnisse anzeigt .... bin gerade am prüfen, woran es liegen könnte. :) |
echt SCHOCK!!!!! :eek:
|
hallo sofix, warum geschockt sein??? :D
also ich möchte gerne nachfolgende summe gutgeschrieben bekommen....... cade sicherlich auch, oder cade? :D :D :D vorstandsschreck 100000.00 32450.00 3310.00 0.00 3310.00 3.31 |
....Am Dienstag hatte die spanische Nachrichtenagentur EFE unter Berufung auf einen namentlich nicht genannten wesentlichen Aktionär bei Iberia berichtet, die Deutsche Lufthansa habe mündlich mit Iberia vereinbart, ein Übernahmeangebot über 4 EUR je Aktie für den spanischen Carrier abzugeben. Lufthansa wollte sich auf Anfrage von Dow Jones Newswires zu der Meldung nicht äußern....
der ganze text unter: http://www.finanztreff.de/ftreff/kur...023552&popup=1 na da ist wohl mehr dran als die gerüchteküche derzeit hergibt... also stocke ich spekulativ meine lufthansateile auf. einen kursanstieg auf 24-25 €uro schließe ich nicht mehr aus... KAUFE: 1000 Stück Lufthansa WKN: 823212 |
hi
ich verkaufe 900844 cia de minas 1.100 stck und kaufe 716460 SAP 700 stck. merci |
Es ist jetzt 01:23 Uhr. |