:D :cool: :top:
Heute ein schwaches 2. Halbfinale. Das FInale nun also Italien gegen Frankreich! |
da hab ich ja anscheinend nicht viel versäumt , konnte heute leider nur die letzten 5 Minuten sehen ;)
gegen die Portugiesen müsste es Deutschland schon schaffen :) im Finale treffen nun mit Italien und Frankreich zwei abwehrstarke Mannschaften aufeinander , m.E. stehen die Chancen 50:50 , ich denke und hoffe aber das Italien , wenn sie wieder einen guten Tag erwischen , das Finale gewinnt :cool: Forza Italia http://www.longsoldier-international.de/flag-Ita.gif |
Hast wahrlich wenig verpasst - das Spiel lebte alleine von der Spannung.
In dieser Verfassung sehe ich Italien als klaren Favoriten an - aber wer weiß, vielleicht kann sich Frankreich abermals steigern wie schon gegen Brasilien. |
die italiener mußten sich doch gegen deutschland verausgaben....als VIVE LA FRANCE ! :D
ausserdem will ich nicht, daß italien vor deutschland 4facher weltmeister wird ! :rolleyes:;):D |
Zitat:
wer spanien schlägt, und dazu noch brasilien ist für mich der top favorit :top: :top: ich bin im finale ein eindeutiger franzose :top: |
schade frankreich ....aber dieser ZIDANE .... neeee:rolleyes:
italien hat sich letztlich durchgeduselt....aber so ist das halt ! :( |
Tja, es hätte das große FInale des Zidane werden können - bin mir sicher, es wäre noch ein Tor für die Franzosen gefallen. Und dann diese Szene ... unfassbar!
Glück für Italien - den neuen Weltmeister! |
|
aber.....
Italien spielte heute alles andere als gut , die Franzosen über weite Strecken des Spieles klar die bestimmende Mannschaft ..... Buffon rettete Italien mit einer super Parade (Kopfball Zidane) den Weltmeistertitel , und @Nok , heute war Italien ab der 80. Minute stehend K.o und auch in der Verlängerung mausetot nur im Elferschiessen waren sie einfach die glücklicheren , Frankreich hätte Italien eigentlich in der Verlängerung abschiessen müssen , wie auch immer , die Franzosen waren nicht in der Lage das entscheidende Tor zu schiessen tragischer Held war natürlich Zidane , der Kopfstoss war allen unverständlich , würde mich interessieren was der Italiener da zu ihm gesagt hat ..... :eek: aber so ist Fussball Italien nun Weltmeister , ob verdient oder nicht sei mal dahingestellt :rolleyes: meine bevorzugten Mannschaften dieser WM waren Argentinien, Spanien , Deutschland und Italien , die haben mir am besten gefallen :top: |
und nachträglich noch Herzlichen Glückwunsch an Klinsi und den deutschen Team zum mehr als verdienten 3.Platz :laola:
Deutschland war wirklich extraklasse (hätte ich niemals erwartet) und diese WM werde ich so schnell nicht vergessen , kann mich nicht erinnern jemals so eine "lässige" WM erlebt zu haben :cool: :top: :cool: http://www.fr-aktuell.de/_img/_cnt/_...onlinebild.jpg Foto: dpa |
Leider gewinnt eben häufig nicht das bessere Team ... bin gespannt was der "gallische Stier" zu seinem Auftritt sagt. Der war wohl kurz zuvor in Pamplona beim Stierlauf! :D
|
was der italiener wohl zu zidane gesagt hat ? :rolleyes:
vielleicht...."ische ´abe gepoppte mit die deine frau"......und dann legte der "gehörnte" in eben solcher manier los ! :rolleyes: :D:D die italiener waren zum zweitenmal ab der 70sten minute platt....diesmal haben sie sich aber nicht, wie gegen deutschland, aufgebäumt und auf sieg gespielt, sondern wieder typisch hintenrein gestellt ! alles in allem fand ich, daß das einzige gute spiel der azurri bei dieser WM das spiel gegen deutschland war ! :rolleyes: |
sie mussten doch ihre Kräfte schonen NOK :D
viele italienische Spieler müssen sich nun einen neuen Verein suchen und da werden sämtliche Energien für die Verhandlungen benötigt ;) eines muss man den Italienern bescheinigen , das Glück war voll auf ihrer Seite , wenn ich nur an das Spiel gegen Australien denke :rolleyes: Italien - Deutschland war für mich übrigens das beste Spiel dieser WM :top: |
Zitat:
ob das bei italien im spiel gegen die aussies allerdings nur glück war......da habe ich zweifel dran... :rolleyes: abwarten...vielleicht erfahren wir in ein paar monaten, daß irgendein "mafiosi" den schiri bestochen hat.... :( |
nochwas am rande.....
ZINEDINE ZIDANE wurde zum besten spieler der WM 2006 ausgezeichnet ! ;) |
Es ist jetzt 01:04 Uhr. |