|
hi
war heute in wiesbaden. erst mit dem bähnchen auf den neroberg, oben toll gegessen mit blick übers opelbad und wiesbaden. dann den aktiven im kletterwald zugesehen, dann wiesbaden-city und bummeln.... war ein schöner tag und geregnet hat es nur während des mittagessens ;) also wunschgemäß.... sehr zu empfehlen, das ganze. :) |
in wiesbaden hatten wir mal ein foren-treffen. um richtig einen drauf zu machen war dann abends ein abstecher nach rüdesheim angesagt.
|
und wer hat dich dann heimgefahren?? :)
|
gute frage :D wir hatten 2 dabei, die keinen alkohol trinken. die waren aber trotzdem lustig :Prost:
übrigens haben wir bei dem treffen auch ein blindencafe besucht. in wiesbaden waren wir in der spielbank und haben die vielen quellen in der stadt getestet. alle die damals dabei waren können sich bestimmt noch an dieses lied erinnern ;) da fällt mir ein, wo ist eigentlich 621 paul und vorstandschreck abgeblieben? |
Paul kannste locker locken: Schreib was in den iQ power thread.:D;)
Oder wir abonnieren für ihn wieder das Wortspiel:deal::lk: Vostandsschreck sehe ich leider ebenso nur noch sehr selten... :Prost2: allen Anwesenden! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
guten morgen :sonne:
ich habe heute brücke! :D |
Und ich habe heute Hunger :D:top::nok:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
wer heute arbeiten muss, der soll auch nicht hungern:deal:
wie wäre es mit chips und frittierten black pudding? |
hmmm.. ob ich sooo großen Hunger noch habe ....:rolleyes::Prost:
|
mit deinem essen, simplify, kannste mich heute nicht unter dem tisch vorlocken :rolleyes: :D.
Zitat:
Zitat:
vorstandsschreck geht es gesundheitlich nicht so toll, er hat sich von vielem zurückgezogen :rolleyes:. GUTE BESSERUNG, falls du das selbst liest ;). |
Zitat:
|
|
Zitat:
Prooooscht Hausmeister!!! :Prost: http://www.oesterreichbier.de/images/jever.jpg |
Zitat:
Die Bude ist hier dicht, das Licht aus und das Bier isse wech, also alle nun in die Kisten mit uns :D:D. :lk: |
Es ist jetzt 22:35 Uhr. |