|
Zitat:
ich bleibe auf bis morgen früh :bounce: |
..... und ich bin brav, gehe nun in die Bette.... :o :o :zmuede:
|
:nacht:
|
:nacht: Nok - und Dax-Tipp nicht vergessen ;)
|
Zitat:
bist also aufgeblieben und warst nicht brav? :think: erzähl mal..... :) aber ich geh heia. und ich versprech, ich bin brav dabei. höchstens , ich träum was schönes.... aber dafür kann ich ja dann nichts ;) :remy: |
Gute Träume tina :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Tinchen....ich wünsche dir eine Guuuuuute Nacht !!!!!
:remy: :wavey: |
|
So, nun werfe auch ich meinen Knochenhaufen in die Falle. Ich wünsch Euch allen eine Gute Woche, ich habe Urlaub. :top: :top:
|
:nacht: Franki !!!!!
:nacht: @ all |
Zitat:
|
|
:nacht:zusammen
|
Zitat:
...und der erste Tag war ein sehr schöner Abend.... Allen nun eine geruhsame Nachtruhe :o . |
Zitat:
hmmmm... ich geh heia. muss morgen fit sein für den stripper. träumt was schönes :remy: |
......................... für den Stripper? :confused: :eek:
|
Zitat:
Franki, dieser Stripper kostet ja nur 25 Euro am Tag......ist doch suuuuper günstig. :D |
|
Zitat:
.... :eek: :eek: :eek: , Und Du kennst die Preise? :eek: ..... bist Du der ....... :confused: |
Franki, es gibt doch eine Preisliste, da kannst du nachsehen was der Stripper pro Tag, pro Woche oder auch länger kostet. Ich hatte mir auch schon einen Stripper gemietet.
. Preisliste u.a. für einen Stripper :D |
|
Zitat:
Ich wünsche Dir auch eine Gute Nacht, Willy :zmuede: |
schlaft gut
und träumt was schönes :remy: und seid schön brav, schließlich kommt bald der nikolaus..... |
.....oooch, schon widder wech...........!
Schlaf gut, Tinchen und helfe mir morche bei de Putzerei hier im Saustall ... :D |
|
|
http://www.sternschnuppes-welt.de/ne...Chia-Zwerg.gif
Dann schlaf mal gut, Willy. Ich gehe nun ooooch in die Bette! |
Zitat:
mannooooo na ja. step by step wirds schon was werden.... morgen dienst, samstag nikolaus, sonntag dienst, montag fliessen.... aber: kein problem....das bisschen haushalt ist doch kein problem..sagt mein mann...... e t c ...... :rolleyes: bin bald reif für eine insel.... kommt jemand mit? ;) bonne nuit :remy: |
Insel klingt gut :cool:
Schönen Abend tina. Immer noch am Fliesen legen? :rolleyes: |
|
ich geh heia.
war ein langer dienst. morgen ca 6 qm noch fliessen zu verlegen, dehnfugen machen, wände streichen... dann verfugen, zementschleier wieder entfernen, lamberie anbringen. alles entstauben und wieder auf ihren ursprünglichen platz. na ja, bis weihnachten wird es klappen... schlaft gut und eine streß-arme woche :remy: |
Na da Hast ja richtig Stress, aber 6 qm, da ist doch schon Licht im Tunnel zu sehen.
Morgen binne ich in München, also abends wieder da. Ich wünsch allen, aber auch Dir, eine geruhsame Nachtruhe :o :o . |
Zitat:
|
Zitat:
abends wieder da.... und wo bitte?? gehst fremd?? :eek: :confused: schlaft gut alle :remy: |
:nacht: tina und frankie :)
|
Zitat:
Gute Nacht allen hier auf der Plattform |
Zitat:
oooch, wie wärs mit dem "das gegenteil beweisen"? :cool: schlaf(t) gut :remy: morgen gehts weiter im takt. rest -bereich verfugen, rest-wand streichen...... e t c die zeit läuft.... |
Es ist jetzt 01:18 Uhr. |