Ohh!
Der Meister des Sterling - ist Short! :eek: Und das wo ich eine long Posi laufen habe, DAS hört man nur ungern...... Nun denn schauen wir mal, was sich da so beim GBP/USD tut. Ich vertraue darauf, das du jetzt soviele Gewin nTrades in Folge hast das du bei diesem sicher falsch liegst :) :rolleyes: :rolleyes: :p: |
was das betrifft, wirds wohl langsam Zeit für einen Miesepeter. Da geb ich dir Recht, Marc :D
Wenn ich hinfalle, dann hoffentlich nicht zu hart ;) |
http://img245.echo.cx/img245/4069/ddd3cv.png
Hier mal der 60 Minuten Chart, schön im Aufwärtskanal, allerdings hätten wir ein wenig Platz bis zur unteren Begrenzung. Ca. 1.9120 / 1.9115 |
GBP/USD aktuell bei 1.9135
ziehe meinen Stop nach auf 1.9175. |
Also irgendwie...............
Was soll man sagen - ausgestoppt! |
Nun denn!!
Aber einen habe ich noch: EUR/JPY long 1.3941 open 1.3918 stop 1.3991 limit --------------------------------------------- Also wenn diese Woche wieder negativ endet mache ich erstmal Pause! |
Ziehe Stop auf Einstandskurs nach :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
War klar, es tut sich die ganze Zeit nichts, und wenn ich meine Position glattstelle, geht´s weiter :flop:
http://img242.echo.cx/img242/9781/ddd7da.png |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Evtl. wirds ein Abpraller, dann geht es wieder nach oben.
|
Hör mir auf mit nach oben :)
ich war doch long - nur mal wieder zufrüh!! Habe die Trendlinien nicht gut genug beachtet! :xkotz: |
ok, ich probiere ein long
GBP/USD long @ 1.9155 stop @ 1.9120 (unter das Tagestief) |
shit, gar nicht drauf geachtet. in 34 Min. gibt´s Zahlen aus USA...
14:30 USD US Consumer Price Index (Mar) m/m 14:30 USD US CPI Ex Food and Energy (Mar) (m/m) 14:30 USD US CPI (YoY) (MAR) 14:30 USD US CPI Ex. Food &Energy (YoY) (MAR) 14:30 USD US CPI (NSA) hoffentlich geht das mal gut :confused: |
ist irgendeinem schon mal aufgefallen, dass die Board-Uhr nicht stimmt. Ich hb nun 13:58, wenn ich die antwort Taste drücke... :eek:
|
Es ist jetzt 04:52 Uhr. |