wie ist das denn jetzt zu werten ? Waren die Ausbrüche nach unten (Euro, cable) jetzt ein Fake ?
|
Hi Ras,
kann durchaus sein - aber kuck an, was unser Pärchen wieder macht :rolleyes: |
wie so oft in letzter Zeit - das Gegenteil was eingentlich eintreten sollte....
|
:(
Zurzeit hab ich echt kein Bild von €/$ echt ein starkes Stück was da abläuft. In paar Minuten haben wir die nächsten Zahlen, bin ja mal gespannt. Ciao, RAS |
kann mir vorstellen, dass gross "umgeschichtet" wird...
ich halte mich vorerst auch raus :top: |
Die Industrieproduktion ist um0,3 % gestiegen. Erwartet wurde ein Anstieg um 0,3 bis 0,4 %.
(Derivatecheck) |
Zahlen liegen innerhalbder Erwartungen. Also wenn es jetzt keine Überraschungen mehr gibt, sollte es eigentlich weiter nach oben gehen. Aber so undurchsichtig, wie der Euro im Moment ist :confused:
|
also ich warte noch bsi 15.45 Uhr bevor ich aktiv werde...wenn überhaupt...
|
Zitat:
Der vorläufige Verbraucherstimmungsindex der Uni Michigan notiert bei 88,7. Erwartet wurde der Index bei 90,0 bis 91,5 nach zuvor 92,6. |
Der vorläufige Verbraucherstimmungsindex der Uni Michigan notiert bei 88,7. Erwartet wurde der Index bei 90,0 bis 91,5 nach zuvor 92,6.
(Derivatecheck) |
Moin,
der Kalender ist heute dünn gesäht. 14:30 CAD Canadian New Motor Vehicle Sales (MoM) (FEB) 19:00 USD USA NAHB Housing Market Index |
GBP/USD:
long @ 1.8931 short @ 1.8886 |
ok, ich geh schon vorher long
long @ 1.8926 stop @ 1.8886 |
cable aktuell bei 1.8960
Stop jetzt auf 1.8900. |
Moin zusammen,
*lechz* wäre heute super zum Zocken - habe aber leider keine Zeit :( Viel Glück Euch allen bei den Trades!!! |
Es ist jetzt 11:06 Uhr. |