Zitat:
Zitat:
hier geb ich euch jetzt einen heißen tipp: Man muss akzeptieren dass es neben Pflanzen und Tieren noch eine dritte, eigenständige Lebensart gibt. :eek: |
irgendwas im meer- z.b. korallen? :rolleyes:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
leider nicht tina ;)
hier ein weiterer tipp: kann aber sein, daß das raten dadurch noch schwieriger, "verwirrter" wird :D. aus solchen eiern schlüpften die gesuchten "dinger" :eek: ;) |
ich hab keine ahnung- und irgendwie sieht das eklig aus :rolleyes:
|
Hmm, was da wohl rauskommen mag ...
|
na eben das da omi ;)
|
da muss wohl der 1. buchstabe her
und am besten noch der 2. und 3. ;) |
ist das so ne Art Muschel?
|
leider nicht grinsekater :rolleyes:
schade, daß manko nicht hier ist, der könnte eine idee haben ;). ich schick ihm mal ne mail :D erster und zweiter buchstabe ist "Ti" (wird euch aber nicht weiterhelfen :eek: ). |
Schaut aus wie ein Krake..... isses abba net gelle? ;)
:Prost: |
Meine Katze hats gelöst.......:dance:
TINTENFISCHPILZ :D Ist das ein abgedrehtes Teil. :lk: |
ich hätte auf einen Tintenfisch getippt...aber es ist sehr wahrscheinlich ein Tintenfischpilz :top:
http://www.neobiota.at/neozoen/weite...lz_pixelio.jpg |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
jappajappaduuuuu :top: suuuuper grinsekatze :party::laola::laola: da sieht man mal, was bei uns hier im vordertaunus so alles wächst. hatte diese pilze vor jahren schon einmal gesehen. ging dann zwei tage später wieder hin, um sie zu fotografieren, leider waren sie nicht mehr da :rolleyes:. dieses mal hatte ich die kamera dabei, weil ich mir eine neue gekauft hatte und wollte die ausprobieren, glück gehabt :top:. |
was könnte das sein?
|
Es ist jetzt 08:59 Uhr. |