So nun werfe ich meinen 65 kg Fleischhaufen in die Kissen. Morgen abend trinke ich ein Bier in Halle und gedenke gesund wieder in 4 Tagen hier meinen Senf beizutragen. Ich wünsche allen hier noch eine Gute Woche,
und eine Gute Nacht. :o :o |
|
hi
drückt mir mal die daumen, daß kein wintereinbruch kommt bis sonntag ;) denn ansonsten fahr ich früher heim. schlaft gut :remy: |
Schöne Tage tina! :sonne:
Bis Sonntag :) Winter kommt vielleicht nicht - aber heute ist an der Börse die Eiszeit ausgebrochen ... |
|
schlaft gut und behaltet den regen in deutschland ;)
:remy: |
:nacht: tina und weiterhin schöne Tage :sonne:
|
Tinchen noch viel Spaß!!!! :sonne:
@ all i sog jetzt " A guats Nächtle " :top: :nacht: |
heut wars schön und sonnig, entgegen der vorhersage.
simplify, wieder zuhause? ich seh dich... ;) schlaft gut :remy: |
:nacht:
|
:nacht: zusammen :)
|
und heute war schneeregen.
sah zwar wunderschön aus, aber ich mag eher goldenen herbst ;) morgen rückfahrt anstelle von sonntag. schlaf gut :remy: |
Ein Schei...wetter zur Zeit. Heut am Feiertag war Saunadach, morche und übermorche wird es so auch und am Montag fahre ich wieder nach Halle an der Saale.
Tinchen bei Dir ist es noch etwas kälter, also schnell heim ins Kuschliche und nun aber erstmal eine kuschliche Nacht :remy: :remy: |
|
hi
bin wieder gut gelandet - gemütliche 6 std.fahrzeit. aber warm kann man es hier auch nicht nennen irgendwie :rolleyes: schlaft gut :remy: |
... aber meine Liebe, es wird wärmer, in Halle werden 20 Grad erwartet am Mo...Di!....und dort fahre ich hin, leider :flop:
Ich freue mich, dass Du wieder in der Familie bist :remy: |
|
|
Jo, schlafts alle gut, und einen schönen Sonntag :sonne:
|
Franki :zmuede: :nacht:
|
hmmm
also irgendwie scheint ihr alle nachtmenschen zu sein . wann schlaft ihr eigentlich?? ;) wird eine ungemütliche woche geben, denk ich. nicht nur an börse. mi auf do und do auf fr hab ich nachtdienst. :rolleyes: und meine lust hält sich doch sehr in grenzen :eek: wünsch euch was, und die erfüllung eurer träume :remy: |
Halt den Kopf hoch Tinchen, es wird schon. :)
Ich verabschiede mich nun bis Freitag und wünsch allen eine Gute Woche; ich fahre morgen wieder nach Halle/Sa. Noch allen eine Gute Nacht hier :o . Das mit der Birne macht der Hausmeister hier, eben der Willy :D ! |
Viel Erfolg frankie!
Gute Nachtschicht tina! :nacht: zusammen |
Gute N 8 zusammen!!!!! :nacht:
....das Licht mache ich net aus, kann ja sein das noch jemand kommt!!!! ;) |
hmm...nachtschicht erst am mittwoch abend.
musst du mich erinnern, omi? :rolleyes: schlaft gut. war ja ein richtiges blutbad heute. hat einer eine ahnung, wo unten ist? dann geh ich long, ganz gehörig ;) :remy: |
Ich erwähne es nicht mehr tina ;)
:nacht: zusammen und träumt von Dax-Ständen in allen Richtungen -. ich habe keine Orientierung mehr :D |
|
|
|
bonne nuit schonmal...
ich muß heute nochmal... :rolleyes: :remy: |
Erfolgreiche Schicht tina :)
|
Gute Nacht zusammen und bis in 3-4 Wochen.....morgen Mittag fahre ich nach......Ungarn.......zur Weinernte......also bis bald...evtl. aus Ungarn (Internetcafe).......
http://i143.photobucket.com/albums/r...od_night_2.gif |
ach jee, manko :(
kauf dir doch mal ein notebook oder wünsch es dir zu weihnachten. 3-4 wochen....mon dieux :( schlaft gut und eine grüne woche wünsch ich :remy: |
manko, auf einen guten wein :top:
nächste woche ist bestimmt grün tina ;) |
Zitat:
Morgen fahre ich wirde nach Halle und komme am Fr...Sa... wieder. Allen Euch eine erfolgreiche Woche. :top: |
|
also soooo grün hatte ich es mir nicht vorgestellt heute ;)
aber recht ist es mir... schlaft gut manko, simply und wer noch alles hier ist :remy: |
gute nacht sage ich jetzt auch :bounce: :rotwerd:
|
an alle rumtreiber....
schlaft gut und übertreibt`s nicht ;) :remy: |
:nacht: tina
:nacht: Board |
Es ist jetzt 01:19 Uhr. |